1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Teamspeak 3 Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von andreelor, 8. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. andreelor
    Offline

    andreelor

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    andreelor
    Teamspeak 3 Server Sponsoring

    Forderungen:

    • Der Server muss aktiv genutzt werden
    • Sie müssen mindestens 14 Jahre sein
    • Sie müssen einen Minecraft Server mit aktiver Community besitzen

    Gegenleistung:
    • Einen Teamspeak 3 Server
    • Slots je nach gebrauch

    Interesse?


    • Melden Sie sich bei mir

    Kontakt:

    • Skype: *klick*
    • Website: coming soon...
     
  2. MinecraftLegende
    Offline

    MinecraftLegende Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    Bumbum
    hoffe nur das du auch dafür eine Lizenz hast. Mit einer NPO ist dieses Verboten. So wie ich das sehe wird es eine NPO sein. Konnte Bet TS3 Keinen eintrag in der APH Lizenzen Finden
     
  3. andreelor
    Offline

    andreelor

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    andreelor
    Hallo,
    ich benutze eine ATHP Lizenz.
     
  4. Nijaystylee
    Offline

    Nijaystylee Gesperrt

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    Nijaystylee
    Und auch mit einer NPL darf man welche weg geben... 512 solt max 10 server... ich habe denn support von teamspeak geschreiben...

    Ausage

    keine werbung und man darf da kein geld für nehmen oder spenden....


    solange das eingehalten wird ist alles ok...

    wenn ihr mir nicht glaubt schreibt selber denn support an
     
  5. andreelor
    Offline

    andreelor

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    andreelor

    Was hat das mit dem Sponsoring hier zu tun?
     
  6. Nijaystylee
    Offline

    Nijaystylee Gesperrt

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    Nijaystylee
    wegen der aussage von minecraftlegende.... weil der immer überall unter schreibt das man das nicht darf mit einer npl
     
  7. MR. JERSEY
    Offline

    MR. JERSEY

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Und was sagt dieses Bild?
    1.PNG
     
  8. Smuil
    Online

    Smuil

    Und deswegen ziehen wir hier jetzt einen Schlusstrich, da er anscheinend die richtige Lizenz benutzt.
     
  9. xXGhostXx
    Offline

    xXGhostXx

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Super Server

    Hey,

    ich kann euch allen nur raten ihn einfach mal zu fragen ob er euch ein Server gibt,weil
    1.Er hat mir sofort geantwortet und ich hatte den Teamspeak nach 10 min.
    2.Er verlang wirklich nichts.
    3.Der Teamspeak ist top.
    Also holt euch ein solange noch welche frei sind.

    LG
     
  10. Legio IIII Scythica
    Offline

    Legio IIII Scythica

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Hi zusammen,

    Wie Ghost, haben auch wir uns für ein Teamspeak-Server-Sponsoring beworben. Ohne zu lügen, kann ich sagen, dass dieses Sponsoring hier, das Beste in meiner Minecraft-Laufbahn war. Innerhalb von wenigen Minuten stand uns ein einwandfreier Teamspeak mit beliebig vielen Slots zu Verfügung, wofür man bei vielen Hostern teuer bezahlen muss. Ausserdem erfreute es uns, dass die Sponsoren auch unser Projekt annahmen, obwohl es nichts mit Minecraft zu tun hatte. Wir werden versuchen, die Erwartung des Sponsorteams, also stetige Aktivität, immer sogut wie möglich zu erfüllen! ;)

    Nochmal an alle: Schlagt zu! TOP Angebot!


    EDIT:

    Leider muss ich zugeben, dass ich meine Bewertung viel zu schnell geschrieben habe. Dummerweise haben sich die Probleme mit dem Server in letzter Zeit stark gehäuft. 5 Abstürze in der vergangenen Woche. 3 davon dauerten ungefähr 10 Minuten, einer 6 Stunden und der letzte ungefähr 48 Stunden (jetzt immer noch offline, bzw. immer länger). Auf Skype werde ich seit diesem einen, enorm langen Absturz konstant ignoriert. Der ... scheint aber seinen Status schon 2 mal gewechselt zu haben, demnach muss er meine Nachrichten gesehen haben. Mir ist durchaus bewusst, dass man wenn man etwas gratis bekommt, keine allzu hohen Ansprüche haben darf. Aber wenn man eine Uptime von 99% verspricht sollte man diese auch annähernd einhalten können. Absichtlich abgeschaltet wurde der Server auch nicht, da ... mir auf Skype versichert hat, der Server werde aktiv genug genutzt. (Tendenz war steigend)

    Alles in allem war der Server keinerlei Hilfe für mich, da mein Clan nun schon bald seit 3 Tagen ohne Teamspeak dasteht. Zum Glück können wir auf den Server eines Mitglieds, aber das ist auch nicht gerade toll, da der nicht auf uns zugeschnitten ist. Meiner Meinung nach eine Frechheit einen Dialog zwischen Sponsor und Nutzer permanent zu ignorieren und sowas abzuliefern.

    Fazit: Wer wirklich einen Teamspeak-Server braucht und den auch mit seiner Community nutzen will, sollte sich lieber einen seriösen Sponsor suchen, hier ist das leider nicht der Fall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.