1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teamspeak 3 Server zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Smove, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smove
    Offline

    Smove

    Guten Tag.
    Unser Team bietet euch nun einen kostenfreien Teamspeak 3 Server an. Das ganze kam zu stande, als wir einen TS3 Server für ein Projekt erstellt hatten. Dieser Server wurde nicht genutzt, darum haben wir uns Gedacht, geben wir ihn jemand, der ihn Verwendet.

    Was bieten wir?
    -Standartport
    -max. 100 Slots
    -Serveradmin Rank
    -unlimited Traffic

    Was erwarten wir?
    -aktive Nutzung
    -eigenen Channel für unser Team(damit wir auch mal schnell kommunizieren können)


    Was muss beachtet werden?
    -keine Rechtsextremen Sachen
    -keine Illegalen Sachen


    Wer wird genommen?
    Wer zuerst kommt, bekommt zuerst. Jedoch erwarten wir eine ordentliche Bewerbung mit allen wichtigen Dingen wie Verwendungszweck & co.


    Nur Minecraft?
    Nein! Wir akzeptieren auch andere Verwendungszwecke als für Minecraft-Server.


    Wohin die Bewerbung?
    Die Bewertung sollte im Thread gepostet werden. Alle Bewerbungen per PN werden ignoriert und ohne Rückmeldung sofort gelöscht.




    Fragen werden gern von mir im Thread beantwortet.

    Viele Grüße

    Jan ;)
     
    #1
  2. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Wird auch Werbung erwartet?
    Sind auch Rechte für den Quarryadmin dabei?
     
    #2
  3. Smove
    Offline

    Smove

    Werbung wird nicht erwartet. Es sind keinerlei Gegenleistungen außer der eine Channel, was nicht besonders schwer fallen sollte, benötigt.

    Serverquery Admin können wir aus speziellen Gründen nicht herausgeben.
     
    #3
  4. DJ_Tobi
    Offline

    DJ_Tobi

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    35
    Bewerbung

    MC-Servername: Mineastia
    Mitglieder zurzeit: 6
    Hallo ich wollte mich hier mit um den Ts3 Server bewerben .
    Unser Server ist noch im aufbau und sucht noch eine TS3-Server.
    Wir bauen den Server um mit unseren Membern in Kontakt zubleiben und Support zu leisten.

    Mit Freudlichen Grüßen das Mineastia Team.

    Kontakt: Skype : dj_tobi97
     
    #4
  5. Katze509
    Offline

    Katze509

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    26
    Ist der Server noch verfügbar wenn ja dann mal eine kleine Bewerbung

    Mein Name
    Chris
    Alter 13
    Wohnort Baden Würtemberg
    8. Klasse gymnasium

    Zum Server
    Verwendungszweck SAMP (Gta San ANdreas Multiplayer)
    Ich denke mal dass wir keien 350 Slots brauchen da der Server noch Relativ neu ist. Ich rechne mit höchstens 15-20 Slots die wir brauchen.
    Online waren heute 5 Leute
    eine schnelle Antwort wäre nett
     
    #5
  6. Smove
    Offline

    Smove

    Hallo Katze509, der Standartport ist vergeben, aber ich kann gern noch einen weiteren auf einem alternativen Port erstellen. Weiteres bitte per PN an mich!
     
    #6
  7. deadline123
    Offline

    deadline123

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Mein Name
    Name: Tobias
    Alter: 18
    Wohnort: Belgien

    Verwendungszwecks des Servers: Clan Wolfteam
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.