• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Teamspeak mit 10 Slots zu verschenken.

Spagel

Minecrafter
Diamanten
101
Minecraft
Spagel
Ich verschenke einem oder einer Spielgemeinschaft einen Teamspeak3 Server egal zu welchen Zweck:

Ich bin vertraglich an den Teamspeak3 Server gebunden und habe nun einen Teamspeak3 Server mit 10 Slots, welchen ich nicht benötige.
Der Teamspeak Server ist ohne Channels und Rechte ||Client Rechten eingestellt.

Falls wer den Teamspeak3 Server benutzen möchte soll dieser sich bei mir melden.

Bitte meldet euch wenn ihr Ihn aktiv benutzen könnt/wollt.
Seit euch bitte klar das er nur bis zum Januar 2023 läuft.

Bei Anfragen oder weiteren Fragen meldet euch bitte entweder hier im Forum oder schreibt mich über den Discord an (Spagel.FET#5091)
Wer den Teamspeak sich anschauen möchte kann unter 91.218.64.46 auf tun

Oben