• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Teamspeak per Command direkt öffnen und auf Server connecten

SkeeZy

Kuhfänger
Mitglied seit
3 Oktober 2017
Beiträge
57
Bewertungen
13
Minecraft
BySkeezy
#1
Hey liebe MCSEU-Programmier Abteilung :D,
ich habe mich gerade gefragt ob es eine Möglichkeit gibt den Spieler direkt auf einen Teamspeak zu verbinden und ggf. Teamspeak zu öffnen wenn
er einen Befehl, z.B. </tsconnect>, eingibt.
Habe das ganze noch nie versucht und ehrlich gesagt ka ob das überhaupt ohne Bestätigung möglich ist, weshalb ich hier einfach mal Frage.

Ich danke euch schonmal für die Antworten und Ideen.
 
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.040
Bewertungen
1.417
Alter
2
#2
Ist ohne Bestätigung natürlich nicht möglich. Kannst aber über den Protokoll Handler (sofern der User das nicht deaktiviert hat) trotzdem den Client nach Bestätigung dazu bringen. Dazu entweder den Link "ts3server://some.teamspeak.server.com?port=12345&nickname=bug " öffnen (natürlich angepasst). Oder falls das nicht geht, da bin ich nicht so sicher, erst auf eine Website weiterleiten, die dann versucht die entsprechende URL zu öffnen.
 

SkeeZy

Kuhfänger
Mitglied seit
3 Oktober 2017
Beiträge
57
Bewertungen
13
Minecraft
BySkeezy
#3
k werde es mal damit versuchen. Eine IG Bestätigung nach dem cmd ist ja nicht all zu schlimm. Danke dir
 
Allgemein
Help Benutzer
    SirYwell SirYwell: bah
    Oben