[TeamSpeak] TeamSpeak-Server - Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PROgramm, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROgramm
    Offline

    PROgramm

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Hi,

    hier gehts nicht ganz um Minecraft, aber um einen TeamSpeak-Server für Minecraft ^ ^.

    Meine Frage: Kann man irgendwie einstellen, dass man Leute in gewissen Channel nicht sehen kann?
    Also so, dass zum Beispiel die auf dem TS nur Member bzw. Gast haben, einen ServerAdmin nicht sehen können


    MFG
     
    #1
  2. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Du kannst einstellen, dass man in einen Channel nicht hineinsehen kann ("Stichwort Abonnoment"), aber nicht, dass man jemanden gar nicht sehen kann.
     
    #2
  3. PROgramm
    Offline

    PROgramm

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Kannst du mir mal genau erzählen, wie das geht?
    Also welche Rechte die "default-Gruppe" nicht haben soll, damit das nicht geht?


    MFG
     
    #3
  4. Boomer
    Offline

    Boomer

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    rechtsklick auf den channel

    channel editieren

    im Tab Rechte müsste es sowas wie benötigte power um channel zu abbonieren geben die einfach mal ein bischen erhöhen (so 75 müsste schon reichen, wenn nicht einfach mal noch höher setzen) wenn du nicht willst das jemand anderes in den channel reinkann die betreten rechte auch noch höher setzen
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.