1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teamspeak3 Channel mit eigenem PW wenn gewünscht und Channel adminrechten

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Trooper, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trooper

Trooper

Hallo,

da es immer kleine Gruppen gibt die gerne zusammen spielen biete ich euch hier einen Teamspeak3 Channel an.

was biete ich an:
    1. Jeder Channel hat 10 Slots bei Bedarf auch mehr. (nicht nur MC)
    2. Der Channel kann mit eine Passwort versehen werden.
    3. Channel admin möglich um Spieler aus dem Channel zu kicken.
    4. Der Channel kann von euch mit einer eigenen Beschreibung versehen werden.

------------------------------------------------------------------------------
    Hinweise:
    der TS3 ist mit Werbung für meine Gaming HP bestückt und dem banner.
    IP ist 188.138.91.238

Bedingungen:
    1. Ihr solltet euch benehmen können (Keine Beleidigung usw.)
    2. Keine Alters Begrenzung
    3. Der Channel sollte auch genutzt werden Min. 1 mal die Woche

Wie bekommt Ihr den Server:
    - Schreibt mir eine E-Mail mit einer Bewerbung / gerne über mein Kontakt Formular
    - Es muss in der E-Mail folgendes enthalten sein:
    - - Dein Richtiger Name
    - - Dein Teamspeak Name
    - - Deine Richtige E-Mail Adresse
    - - Dein gewünschtes Teamspeak Channel PW
    - - Deine Bewerbung und mit wie vielen Usern ich rechnen kann.

MFG Trooper

P.s. habe mal einige RS Fehler behoben :D:p

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hab da so meine Bedenken...

3. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hier und da Rechtschreibfehler, wirkt ein bisschen unseriös auf mich :D Aber vielleicht schau ich da mal vorbei

Edit: Ok, die HP ist nicht schlecht ;)

4. Trooper

Trooper

Ich bitte dich unseriös wegen Rechtschreib fehler ?

Sorry das ich eine Anerkannte RS habe und dachte da ich einen root server habe das ich einfach mal was anbiete da ich die Leistung nicht voll ausnutze

Wenn Du Rechtschreibfehler für unseriös hälltst dann giebt es nicht eine Zeitung, Buch oder Internetseite die seriös für dich ist.
    dann solltest du schnellstens deinen Internet kündigen und alle medien sofort aus deinem Leben verbannen.

Erstmal würde ich drüber nachdenken bevor ich poste dann fragen wenn zweifel sind und nicht so ein mist posten.
    und seriös muss es nicht sein da hier kein vertrag abgeschlossen wird oder irgendwas von einer zahlung erwähnt wird.

Gruß Trooper

P.s. Sorry aber sowas regt mich echt auf wenn man sowas geschrieben wird ohne nach zu fragen was eventl. nicht klar ist.

5. Nur weil du eine anerkannte Rechtschreibschwäche hast, hast du weder das Recht, noch eine Begründung hier irgendjemanden anzugreifen. Außerdem es gibt einen unterschied zu normalen Medien und deinem Text. Sie sind vermutlich auch nicht fehlerlos, aber haben doch eine weitaus schönere Rechtschreibung. Ich werde aber jetzt auf sowas nicht weiter eingehen. Es gibt mittlerweile viele Programme die deine Schrift wenigstens auf ein entsprechendes Level (!= Perfekt) bringen.
    ----

Andere Gründe für die unseriöse Erscheinung:
    • Bedingungen sind schwammig formuliert.
    • Minecraft Regeln deines Forums
      Code (Text):
      1. 4. Kein TNT !!!
      => Satzzeichen sind keine Rudeltiere
    • Generell wurde deine Homepage nur nebensächlich erwähnt.
    • Du erzählst zu wenig von dir.

Abschließend möchte ich trotzdem sagen, dass ich es gut finde, dass du anderen Leuten einen Channel zur Verfügung stellst.

6. Hecke29

Hecke29

1.
    2.
    3.
    Und wer Lust hat es richtig zu machen haut seine Texte, nachdem er sie geschrieben hat einfach bei der Duden-Online-Rächdschraiprühfong rein. Das ist sogar kostenlos und die findet viele Fehler. Außerdem sollten Leute mit "anerkannter Rechtschreibschwäche" sich besonders Mühe (Gruß an Muhtthias) geben...

Retoure.

Aber versuch' du ruhig weiter mit deinem Host-Banner Werbung für dich zu machen :)

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Schön, einfach nur schön :D

8. Trooper

Trooper

Ich will keine kommentare sondern einfach nur was anbieten da ich es kann.

mehr nicht.

Ich close das thema da ich keinen bock habe über sowas zu quatschen.

und Dito !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.