1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teamsuche (Builder, Mod, ...)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von H4nnLan, 28. April 2014.

1. H4nnLan

H4nnLan

Hallo,
    Ich bin Hannes 17 Jahre alt und bin dabei einen Freebuild Server aufzumachen. Der Server soll über eine Freebuild Welt verfügen und eine Spiele Welt wo verschiedene PvP und Fun Games hinkommen. Da ich bis jetzt nur alleine dabei bin suche ich ein paar Leute die mir helfen wollen. Mit den Plugins bin ich jetzt überwiegend Fertig, doch jetzt fehlt noch der Bau vom Spawn, Shops, Adventures, ... Und hierzu bräuchte ich etwas Hilfe. Da ich nicht der aller beste im Bauen bin suche ich Leute die mir da unter die Arme greifen.

Ihr solltet:
    Teamfähig sein
    Gut Bauen können
    Erfahrung mit Minecraft haben
    Regelmäßig Online sein
    TS und Skype haben
    14 + und eine angenehme Stimme haben
    Moderatoren werden auch gesucht.
    Die haben vollende aufgaben: Grundstücke Protecten, im Chat aufpassen, Spieler helfen usw
    Sollten sich aber auch mit Worldguard Logblock, ... Auskennen.

Bitte Bewirbt euch unter diesen Post mit Alter, ... Und wie man euch erreichen kann (Skype,...)

Gruß Hannes

2. Lukas22M

Lukas22M

Hallo Hannes !

Mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt.
    Mit World edit usw. kenne ich mich auch noch etwas aus, ist schon etwas her aber ich denke ich würde das in ner Woche wieder einigermaßen können. Ich besitze Ts3 und Skype. Meinen Skype Namen Sende ich dir per PN.

3. OverC raft

OverC raft

Hallo,
    Mein Name ist Justin bin momentan 14 Jahre alt (werde zwar erst im Winter 15^^)
    Ich spiele minecraft seit Anfang der Beta also schon etwas länger.
    Skype und Teamspeak besitze ich (skype name per pn). :)
    Lg. Overc raft