1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teamsuche Klötzchen-Imperium

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ventulas, 27. Juli 2013.

  1. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Teamsuche Klötzchen-Imperium

    Liebe Community, wir vom Klötzchen-Imperium suchen Verstärkung im Team. Das Klötzchen-Imperium ist ein Server-Netzwerk aus mehreren Servern in unterschiedlichen Genres. Dieses Netzwerk steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen. Derzeit befinden wir uns in der “Closed Beta”.

    Über uns:

    Wir bieten dir und deinen Freunden ein einmaliges Erlebnis. Es gibt viele Server-Netzwerke, welche mit unserem Konzept werben, doch sind viele nicht solide aufgebaut und es fehlt an Administrations- und Verwaltungserfahrung. Wir bieten dir eine erfahrene Administration mit Wohlfühleffekt. Wir gehen auf eure Wünsche und Ideen ein und versuchen diese so gut, wie es geht umzusetzen. Wir bieten dir einen Survivalserver mit RealLife Elementen, ein Diablo Stile RPG-Server und einen Minigames (+Hungergames) Server. Für unser Projekt suchen wir dich und deine Freunde in unterschiedlichsten Positionen: Betatester, Entwickler, Administratoren, Moderatoren, Supporter, RPG-Teamler, Bereichsleiter, Eventmanager.

    Unser Angebot wird später durch das preisgekrönte BurningBoard 3 (ein umfangreiches Forum- und Websystem) abgerundet. Im Moment programmieren und designen wir ein eigenes Template für den Server. Später kommen noch viele tolle Sachen dazu. Über unseren Teamspeak Server sind wir immer erreichbar und führen auch regelmäßige Teamsitzungen und Brainstormings an.

    Wen suchen wir:
    Wir suchen für alle Serverbereiche, aber auch Global. Bitte verwendet das unten stehende Bewerbungsformular und ergänzt dieses mit euren Angaben.

    Designer/Newsteam
    Mindestvoraussetzung: Verantwortungsbewusstsein, Teamspeak 3 & Headset, Erfahrung im Umgang
    mit Grafikprogrammen (wahlweise auch 3D), gute Rechtschreibung.
    Aufgabenbereiche: Erstellung von Event- und Webgrafiken für den Serverablauf und Webdesign Erweiterungen, Erstellung von Minecraft- Servernews und Inhaltsfüllung der FAQ und Lexikonbereiche.

    Unbegrenzte Architekten
    Mindestvoraussetzung: Verantwortungsbewusstsein,
    Teamspeak 3 & Headset, Referenzen eurer Bauwerke (optional).
    Aufgabenbereiche: Architektur von Bauelementen (SF) und Levelelementen (RPG).

    2x Moderator
    Mindestvoraussetzung: 14 Jahre, Verantwortungsbewusstsein, Teamspeak3 & Headset.
    Aufgabenbereiche: Überwachung von Schriftverkehr und Usersupport, Web-Support: Bereichsweise, später Global.

    1x Bereichsleiter

    Mindestvoraussetzung: 16 Jahre, Verantwortungsbewusstsein, Teamspeak3 & Headset.
    Aufgabenbereiche: Erläuterung und Umsetzung eines Konzeptes, selbstständiges Arbeiten, Lernbereitschaft, Team-Management.

    3x Administrator/Techniker/Entwickler
    Mindestvoraussetzung: 16 Jahre, Verantwortungsbewusstsein,
    Teamspeak3 & Headset, Referenzen (z.B. Plug-ins Erfahrung, Administration von Servern, Teamleitung usw.).
    Aufgabenbereiche: Team-Management, Java-Entwicklung, Web-Entwicklung, Plug-in Konfiguration, Server-Management.

    Über unsere Webseite könnt ihr bereits einige Projektinfos erfahren "Klötzchen-Imperium.de", allerdings befindet sich diese noch im Aufbau, weshalb nähere Information bei einem Bewerbungsgespräch näher gebracht werden.

    Unser aktuelles Team:

    [Serverleiter /SF-Teamleiter] Mischkao_O: Backend Administration, Serverleiter, Plug-Ins Konfigurations. (22+ Jahre)
    [Serverowner & Moderator] 05_F3B_2011/Tine: Moderation SF-Bereich & RPG (22+ Jahre)
    [Serverowner] r4m3s: Moderation SF-Bereich & RPG (22+ Jahre)
    [RPG-Teamleiter] Ventulas: Bereichsleiter, Plug-ins Konfiguration, Server-Architektur. (22+ Jahre)
    [Minigames-Teamleiter / Eventmanager] abyles: Bereichsleiter, Plug-ins Konfiguration, Server-Architektur. (22+ Jahre)
    [Moderator] 05_F3B_2011/Tine: Moderation SF-Bereich & RPG (22+ Jahre)
    [Eventmanager] tYroune84: Event/Minigames-Team (22+ Jahre)
    [RPG-Team] __Len: RPG-Levelarchitektur (14+ Jahre)
    [RPG-Team] haruh09: RPG-Levelarchitektur (18+ Jahre)
    [RPG-Team] Zuckersternchen: RPG-Levelarchitektur (20+ Jahre)
    [RPG-Team] QQMod: RPG-Levelarchitektur (20+ Jahre)
    [Supporter] Benjoh2: Support SF-Bereich (16+ Jahre)

    Durschnittsalter des Teams: 20+ Jahre.

    direkter Kontakt:

    Teamspeak: 46.20.40.57:1212

    Bewerberformular:

    Einfach kopieren und in einem neuen Beitrag hier drunter einfügen.

    Nickname:
    Alter:
    Gewünschte Teamposition: "Bitte Position eintragen"
    Betatester: "Nur Spieler? - Dann hier eintragen Ja/Nein"
    Gewünschter Serverbereich: Survival/RPG/Minigames (Wenn Administrator auslassen!)
    Eure Referenzen:
    Weiteres: (Erzähle uns doch etwas über dich!)
     
    #1
  2. mcLiveplay
    Offline

    mcLiveplay

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Niemandsland
    Minecraft:
    Liveplay
    Hallo,

    wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen und engagierten Teamlern, aber auch Betatester.

    Für die Betatester sind keine Voraussetzungen gegeben, ihr müsst nur aktiv spielen und uns anschließend Feedback geben. Weitere Details erfahrt ihr bei den entsprechenden Teamleitern.
     
    #2