Technic Launcher Startparameter ändern

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Silverseppel, 16. August 2014.

  1. Silverseppel
    Offline

    Silverseppel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Modpack erstellt welches ich über den Technic Launcher anbiete, nun möchte ich eine Mod einfügen die geänderte Starparameter benötigt und zwar diese: "-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true" Beim normalen Minecraft Launcher kann man dies ja unter Edit Profil eingeben, beim Technic Launcher nicht. Außerdem sollten diese Startparameter ins Modpack so integriert sein damit die Spieler sie nicht selbst eintragen müssen. Ich habe schon einige Modpacks gesehen wo dies so ist. Ich weiß aber nicht wo das eingetragen wurde und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

    Danke im voraus.

    gruß
    Silverseppel

    P.s. Es geht um folgende Mods und bevor wieder einer anfängt von wegen das schaltet die Schutzfunktionen von Forge ab ich will die Mods dann eventuell nur in meinem Client nutzen.

    http://www.minecraftforum.net/forum...v1-4-optileaves-faster-leaves-rendering-looks

    http://www.minecraftforum.net/forum...hanted-item-lag-fix-more-fpsplus-1-5-2-1-7-10
     
    #1