1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[TechnicCraft!] GFX/VFXler + Builder + Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Elevim, 4. März 2014.

  1. Elevim
    Offline

    Elevim

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Technic-Craft.de] We want you!

    [​IMG]


    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)


    • Das Konzept
      TechnicCraft! vereint das Beste aus Voltz, Tekkit, Hexxit & anderen Modpacks auf einem Server! Nebst den PvP Aspekten von Hexxit, steht es einem frei zum Mond/Mars zu fliegen oder einen eigenen Fusionsreaktor zu bauen. Aber auch die interessanten Vereiche der anderen Modpacks kommen nicht zu kurz und wir entwickeln uns stetig weiter ....
    • Das bisherige Team
      Derzeitig konnten wir alle aufkommenden Arbeiten zu 3 managen, doch wir planen eine riesige Erweiterung und daher benötigen wir dringend Verstärkung! Wir sind zwischen 22 und 26 Jahre alt (Deutsche und Schweizer), kommen aus der IT und haben Erfahrung und das Know How in der Java Entwicklung. Ferner arbeitet noch eine Web Design Firma an der neuen Homepage in html5.
    • Der Server/Root
      Wir halten persönlich nichts von iwelchen Hostern, so haben wir uns von Begin an einen eigenen Root zugelegt. Dieser basiert auf Ubuntu 12.04, hat 16 GB Ram, über 800GB Festplattenspeicher und 6 Kerne á 3.2 GHz. Viele Prozesse haben wir nicht als Plugin realisiert, sondern arbeiten via Cronjob und der jsonAPI zusammen.


    Bewerbungen bitte an jobs@technic-craft.de oder komm direkt auf unser Teamspeak!
    Derzeitig suchen wir in folgenden Bereichen:


    1. GFX/VFXler
    Wer gut in Bunti Klicki Klicki ist und/oder gerne kreativ arbeitet ist bei uns genau richtig! Wir bieten neben einem entspannten Umfeld auch Unterstützung, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Hierzu gilt allerdings noch die Anmerkung, dass Paint Skills nicht ausreichen. Gimp oder PS wird vorausgesetzt, bzw. andere Anwendungen, die tieferes Arbeiten erlauben.


    2. Builder
    Seitens der Serveradministratur sind bereits einige Events geplant, nur müssen diese leider auch in die Tat umgesetzt werden. Daher suchen wir auch in diesem Bereich Verstärkung, um diverse Gebiete zu erstellen. Vorraussetzungen für diesen Teamteil sind Erfahrungen mit WorldEdit, bzw. Kreativität in der Umsetzung. ​

    3. Developer
    Der Server wird von erfahrenen Porgrammieren geleitet, sodass es einfach ist, Unmögliches möglich zu machen. Leider fehlt manchmal die Zeit oder es sind einfach zu wenig Hände vorhanden, um alle Wünsche zu realisieren. Daher suchen wir noch weitere Coder, welche gerne sich verwirklichen möchten. Nebst Erfahrungen in der Programmierung solltest du wissen, dass Java nicht nur eine Insel oder php/html/MySQL keine Mahlzeit ist. Egal ob du dich im Web Bereich oder direkt am Server beteiligen möchtest - we want you!


    Solltest du auf keinen der hier aufgelistete Posten zutreffen, aber dennoch das Gefühl hast, dass wir dich brauchen, dann schicke uns dennoch eine Bewerbung auf jobs@technic-craft.de mit deinem Vorschlag. Wir nehmen uns auf jedenfall Zeit für dich und werden schauen, was wir für dich tun können.


    Be a part of the revolution - start your journey now!

    .Elevim
     
    #1
  2. Elevim
    Offline

    Elevim

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    /push

    Wir sind immernoch auf der Suche nach Verstärkung!
     
    #2