[TechnicPack / Tekkit ] Jeder einzelne Mod wird erklärt! [Deutsch][HD]

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von elterPro, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    21
    Hallo meine Lieben,
    ich bin dabei eine komplette Tutorial-Reihe zu erstellen, in welcher ich alle Mods die im Modpack enthalten sind erkläre. Natürlich könnt ihr das Wissen auch außerhalb der Mods anwenden, also auf ein paar Mods alleine.
    Das ganze ist in Video, da ich finde, dass man so die besten Eindrücke und Ergebnisse erzielt. Bitte seit mir nicht böse, ich bin am arbeiten und ich werde mehr Teile raushauen.
    UNTEN IST NUR DER ERSTE TEIL EINGEBETTET, HIER DIE PLAYLIST: http://www.youtube.com/playlist?list=PLD952AF3393731D31

    DER ERSTE TEIL IST EXTREM LEISE, DIE ANDEREN JEDOCH NICHT!
    Erster Teil:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oqbT0ndn_ng&feature=share&list=PLD952AF3393731D31[/youtube]
    Neuster Teil (Stand 10.09.2012 ):
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GZH1JPWT1gI[/youtube]

    Mit freundlichen Grüßen und einem Wunsch nach Fragen die ich gerne Beantworte und natürlich auch Feedbacks,
    elterPro
     
    #1
  2. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Finde ich gut :)

    Mach Weiter So!
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Du bist mein neuer Lieblings YouTuber :D


    Mfg Sponge
     
    #3
  4. #4
  5. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    21
    Danke für die Feedbacks!

    Hallo ihr Lieben,
    nun da wir IndustrialCraft2 fertig haben widmen wir uns der Mod RedPower, davon gibt es momentan schon 2 Folgen, ich hoffe auch diese werden euch gefallen. Weiterhin würde ich mich über Feedbacks freuen.

    @Spongebob1399 : Das Freut mich natürlich sehr zu hören! :)
    Mit freundlichsten Grüßen,
    elterPro
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.