[Technik launcher] Permanenter lade screen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von whisperzZLP, 2. Juli 2016.

1. whisperzZLP

whisperzZLP

Hallo Community,

ich habe mit ein paar freunden ein modpack zusammen gestehlt und wenn ich dan versuche mich auf den server zu connacten dann ist da ein permanenter lade screen also es steht die ganze zeit anmelden....

das hier steht in der konsole:

[21:36:33] [User Authenticator #9/INFO]: UUID of player CraynDE is ee370066-4eec-41cc-9fe0-beda24c04756
    [21:36:36] [Netty IO #3/INFO] [FML]: Unexpected packet during modded negotiation - assuming vanilla or keepalives : net.minecraft.network.play.client.C00PacketKeepAlive
    [21:36:38] [Netty IO #3/INFO] [FML]: Unexpected packet during modded negotiation - assuming vanilla or keepalives : net.minecraft.network.play.client.C00PacketKeepAlive
    [21:36:40] [Netty IO #3/INFO] [FML]: Unexpected packet during modded negotiation - assuming vanilla or keepalives : net.minecraft.network.play.client.C00PacketKeepAlive
    [21:36:41] [Server thread/INFO]: CraynDE lost connection: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}}
    [21:36:41] [Server thread/INFO]: CraynDE left the game

2. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Was steht im Client-Log?