1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Techniker der sich mit Plugins auskennt!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 1Green1, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Green1
    Offline

    1Green1

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Neuersdorf, Bayern, Germany, Germany
    Minecraft:
    1Green1
    Hay ich bin der Green und ich suche einen Techniker der mit mir den Server einstellt
    Der Techniker bekommt dann von mir:
    - 2.ServerLeiter Rang :D
    - Meinen Skype namen :D
    - Die server ip
    - Ftp zugang

    Es soll ein Server werden auf dem man in einer Stadt bauen kann aber auch in der abbauwelt. Es gibt extra creativ welt in der jeder Creativ hat. Es wird möglich sein seine eigene Stadt zu bauen. Außerdem wird es ein Premium server weil ich die Cracked leute nicht leiden kann! Später wird irgenwas noch kommen das und eizigartig macht.

    Warum ich es nicht selber mache?
    - Ganz einfach... Weil ich Plugins nicht kapiere und deswegen das Adminteam spalte und zwar in Community Managing und Server Managing
    Mehr infos per pn
     
    #1
  2. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Ich habe da mal eine Allgemeine Frage, wenn man einen Server machen will, sollte man schon Lust haben. Weil einfach einen Server machen, und dann Leute suchen zum Einstellen ist nicht Inordnung. Man sollte es schon selbst machen. Natürlich müsstest Du noch ein bischen was von deinem Server erzählen.
    z.B Gibt es irgendwas, mit dem sich dein Server von der Masse abwendet? (Konzept). Welche Art von Server wird es? Pure Survival, RPG, Mittelalter, Creative, PvP?

    Währe besser für die anderen.
     
    #2
  3. Ketrwu14
    Offline

    Ketrwu14

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zwar wirklich etwas fragwürdig, aber klar. Ich würds machen. Habe selber einen Server und habe daher mit allen Standardplugins ( ich weiß jeder hat andere Plugins ) Erfahrung. Darunter:

    - PermissionsEx
    - Vault
    - iConomy
    - ChestShop
    - Essentails
    - xAuth ( Authme )
    - SurvivalGames
    - PlotMe
    - WorldEdit
    - WorldGuard
    - noch etwas mehr
     
    #3
  4. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Dark666Games
    Hey, ich frage mich warum Du dich dann bei mir gemeldet hast und jetzt "selber" einen Server eröffnest jedoch eigentlich nicht die Lust dazu hast ? Hätte dich nach einem TS Gespräch vielleicht ins Team genommen, aber das scheint sich dann wohl erledigt zu haben.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.