1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Techniker gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBlockWar, 16. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Liebe Community,
    unser Serverteam sucht einen neuen Techniker, da der alte Techniker die Interesse an Minecraft verloren hatte und wir bald ohne Techniker dar stehen würden. Der Server hat 48 Slots und ist meist gut besucht, da wir seit ganzen 6 Monaten schon bestehen, am 20.03 werden es schon 7 Monate. Seit der Gründung am 20.08.2012 haben sich bisher 4500+ User registriert, was zwar in unserem Forum nicht nachweisbar ist da dieses neu aufgesetzt wurde. Der Server ist zur Zeit ein PvP-Server der aber in letzter Zeit sehr im Umbau ist, da wir auch soetwas wie Grundstücke, usw. anbieten möchten, also sozusagen ein "All In One" Server. Zur Zeit ist das Pluginsystem sehr stabil, aber da wir natürlich auch ständig neue Plugins bekommen oder alte entfernt werden oder ein Update durchzuführen ist benötigen wir einen neuen Techniker!

    Bilder vom Server kann man unter folgender Seite nachsehen: http://theblockwar.eu/serverbilder.html

    Im Normalfall läuft der Server über einen Root, da dieser aber zur Zeit gewartet wird läuft der Server für wenige Tage/Wochen über einen GameServer, dies ist aber wie bereits erwähnt nur eine Übergangslösung bis der Root wieder für den Einsatz bereit ist.

    Wir bieten für den Techniker natürlich auch einen Server auf dem er Plugins vorerst einstellen und ausprobieren kann an, damit der wirkliche Server nicht darnter leidet falls etwas schief gehen sollte, was ja immer mal vorkommen kann.

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr noch weitere Fragen habt meldet euch doch bitte per "Antwort" oder Privatnachricht bei mir/uns.
     
    #1
  2. Juba007
    Offline

    Juba007

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich greife euch sehr gerne unter die Arme, sowohl bei den Plugins als auch bei Websiteführung und Serverleitung.

    Ich habe bereits mehrmals Leuten bei Ihren Server geholfen, diese waren immer zufrieden. Ich habe ebenfalls bereits für 2 Server eine Website errichtet.
    Und ja ich kann auch mit Permissions umgehen^^
     
    #2
  3. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Hast du denn Skype oder TeamSpeak3 ?
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.