[TEIL 2] Einfach so gelöscht - Keine Vorwarnung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ServerPvP, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ServerPvP
    Online

    ServerPvP

    Ich habe bereits ein Thread dazu geöffnet, der aber geschlossen wurde.
    "Wir klären das via PM" - Diese Aussage von Matthias ist nur teilweise richtig.
    Er hat mich zwar angeschrieben, nach meine Antwort habe ich nichts mehr im Posteingang erhalten.

    Nach den ersten Stunden wo ich keine Antwort erhalten habe, er aber fröhlich im Chat geschrieben hat, war ich der Meinung dass er gerade etwas anderes zu tun hat.
    Ich hab heute wieder im Posteingang geschaut, immernoch keine Antwort, obwohl er vor 1 Stunde wieder fröhlich im Chat geschrieben hat.
    Ich als Owner weiss selber dass es bei 200 Spielern unmöglich ist bei allen inGame Messages zu antworten, aber so was kommt mir echt faul vor.

    MfG ServerPvP
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    um noch mal etwas klarzustellen:

    Hier geht es nicht um 200 Mitglieder, sondern um 69.036 (Stand: 02/25/2012 20:07)
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Euer alter Server wurde wegen Fakevotes gesperrt und nur weil ihr euch nun umbenannt habt werden wir von der Sperre nicht absehen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.