1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tekkit Ideen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von luki, 19. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki

luki

Hi,
    Ich wollte euch mal fragen was ich noch so bauen könnte in Tekkit mir sind die Ideen ausgegangen :D
    Freue mich auf alle Vorschläge, Emc Farmen und automatische Fabriken habe ich schon.
    lg luki

2. Werbung

Werbung

3. leonard_m_g

leonard_m_g

wieso benutzt du nicht technic? tekkit ist soweit ich weiß für multiplayer gedacht und hat deshalb weniger Funktionen als tekkit...
    du könntest ein voll automatisiertes Atomkraftwerk bauen...

4. luki

luki

Weil ich auch auf Server gerne baue.
    Jetzt nochmal die gleiche frage, aber für technic:
    ich mache bald mit meinen Freunden einen bauwettbewerb jeder Baut das gleiche anschließend bewerten wir es gegenseitig , aber dazu Bräuchte ich noch Ideen.
    lg luki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.