Tekkit Launcht Grau HELP!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gamefortec, 3. Februar 2013.

  1. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Tag

    Hab mir grade den Tekkit Launcher runtergeladen weil ich gehört habe das sei cool.
    Habe auf Tekkit Lite, mich angemeldet und 4gb Ram zur verfügung eingestellt.
    Doch immer wenn ich auf Login klicke kommt kurz ein Leeres kleines Fenster mit "Hello" im Titel, das verschwindet, danach geht das tekkit lite ding auf, Mojang Logo kommt und danach grauer screen, nichts weiter.
    Und das kommt immer, kp wieso ich finds aber doof, was ist da los?
    PS: Das "Technik" Modpack was man auswählen kann geht komischerweise einwandfrei, damit kann ich aber nicht aúf Servern spielen wie zb WBKbiuld Tekkit, da kommt immer so eine Fehlermeldung....
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Einfach unter Settings die Cache leeren, dadurch wird alles nochmal gedownloadted. Evtl. hilft das, sonst: Wie viel RAM hast du?
     
    #2
  3. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    lwjgl updaten ;)
     
    #3
  4. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Was auch immer eine lwgj ist, ich habe 8gb Ram.
    Cache leeren hilft nix
     
    #4
  5. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Dann hast du warscheinlich ein 64-Bit System...?
     
    #5