Tekkit Lite Server - Monitore drehen sich nach oben nach Weltwechsel

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xgamer405, 26. August 2013.

  1. xgamer405
    Offline

    xgamer405

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    xgamer405
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage, diesmal betrifft es allerdings einen Tekkit LITE Server, laufend auf MCPC Plus..
    Ich hoffe ich werde nicht auf ein anderes Forum verwiesen, denn immerhin ist in der Serverliste auch ein "Kreuzchen" für Tekkit vorhanden insofern hoffe ich das auch Tekkit Fragen in Ordnung gehen..

    Mein Problem ist, das ich sobald ich eine andere Welt betrete und anschließend wieder zurück in die normale Welt kehre, die Industrial Panels nach oben zeigen und somit keinen Text mehr anzeigen, selbes mit den dazugehörigen Extendern. Nach einem Server RESTART sind diese wieder richtig gerichtet, allerdings reicht ein Client Neustart / Relogg hier nicht aus. Der Inhalt der Panels verändert sich nicht, also die Textcard bleibt erhalten.

    Ich habe einen Screenshot angehangen indem die Problematik verdeutlicht werden sollte..

    Vielen dank schon mal im Voraus !

    Mit freundlichen Grüßen
    XGaMeR
     

    Anhänge:

    #1
  2. C64
    Offline

    C64

    Ich kenn das nur als Anzeigenbug vom Clienten her.
    Entweder warten oder Relogin
     
    #2
  3. xgamer405
    Offline

    xgamer405

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    xgamer405
    Beides hilft ja eben nicht :(
     
    #3