Tekkit Lite und Flanes mod

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von derJonas1304, 31. Januar 2014.

  1. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Hallo,
    Ich und ein paar freunde zocken zurzeit Tekkit Lite auf einem kleinen server.Nun wollen wir den Flanes mod zum modpack hinzufügen aber wissen nicht wie das geht und was zu beachten ist.Es währe schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Mfg

    P.S. Ich muss auch wissen wie ich denn mod im server hinzufüge.
     
    #1
  2. EchiyureVanGack
    Offline

    EchiyureVanGack

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Was geht sie denn das an?!!
    Minecraft:
    EchiyureVanGack
    Also man kann nicht Mods zu einem Server hinzufügen. Du kannst nur Plugins hinzufügen. Du musst das Plugin von Flanes Mod finden.

    LG.
     
    #2
  3. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Ehm das ist totaler müll. Natürlich gibt es modserver.. und ich muss halt wissen wie ich den mod hinzufüge so das er kompatibel ist
     
    #3
  4. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    das geht

    ja, das geht ^^
    wie ich weis genau so wie als würdest du es für dein normales Minecraft installieren
     
    #4
  5. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Habe ich schon versucht danach schmiert der launcher ab :/
     
    #5
  6. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Ja musst die Item-ID´s ändern ^^
     
    #6