Tekkit Quarrys etc

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TekkitMaster, 4. Mai 2013.

1. TekkitMaster

TekkitMaster

Hi,
    Ich habe ein schwerwiegendes, sehr bekanntes Problem auf meinem Tekkit Server (letzte Version).
    Bei mir funktionieren keine Quarrys, Mining Wells, Deployer, Blockbreaker und so NICHT (das komische: Turtles und samen bzw bonemeal spuckende Deployer funktionieren). Das dürfte jedem tekkit Hoster schonmal unter die Nase gekommen sein.
    Das Problem bei mir aber, egal was oder wen ich OP mache ([RedPower]/RedPower/redpower/RedPowerDeployer, ... etc usw)
    es arbeitet nix. selbst wenn ich BuildCraft Op mache und in die Owner gruppe eintrage (Rechte : *) rührt sich der Quarry nicht einen block.
    kann mir jm helfen?

PlugIns
    AuthMe
    Bankcraft
    ChatManager
    ChestShop
    ChopTree2
    Essentials
    iConomy
    LWC
    Modifyworld
    Multiverse-Core
    Multiverse-Portals
    PermissionsEx
    PluginMetrics
    StockMarket
    Towny
    WorldEdit
    WorldGuard
    ZavAutoMessager

2. C64

C64

Moin, am besten hilft immer ein Ausschlussverfahren, also WHitelist anschalten und Plugin für Plugin in den Server einsetzen, natürlich mit jeweiligen Serverrestart und Quarrytest. Allerdings sehe ich Modifyworld (von PEX?) und Essentials in einem, kann sein dass die sich zusätzlich in Kombination mit WorldGuard gegenseitig Rechteprobleme zuschieben.

Xursily: Bitte schwafel nicht überall mit, ohne die detailierten Hintergründe zu kennen. Tekkit/FTB usw. laufen sehr wohl mit Plugins, also mal nicht _wirklich dumm_ pauschalisieren.

3. DevNull

DevNull

versuchs mal mit [[BuildCraft]

PS: ja die 2 [ sind beabsichtigt

4. TekkitMaster

TekkitMaster

Damit meinte ich auch das ich [BuildCraft],BuildCraft,buildcraft,BuildCraftQuarry etc OP gemacht habe ;D

- - - Aktualisiert - - -

Wenn vllt nochmal kurz jm helfen kann, es war AuthMe. Aber ich habe keinen Bock dass jeder meinen Owner Account hacken kann. Hat da jm eine Lösung?

5. Smuil

Smuil

registriere alle Drohnen etc?

oder halt online-mode=true...

6. TekkitMaster

TekkitMaster

Es klappt
    für alle die das selbe Problem haben : man kann AuthMe problemlos durch xAuth ersetzen, dann klappts. xAuth ist sowieso deutlich besser, nicht nur für Tekkit

7. DevNull

DevNull

Dann sorry für meinen Hilfeversuch ich dachte es handle sich
    um ein Problem, anscheinend wars aber keins.
    Cracked hat ...