1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Tekkit] Server sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von computerfreak, 9. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerfreak

computerfreak

Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Liebe Community,
    Ich suche für meinen kleinen Tekkit Server (20 Slots auf 4GB Ram) ein paar Teammitglieder.

Moderator
    Moderatoren sollten sich einigermaßen mit Tekkit auskennen. Man sollte Userfreundlich sein und sich auskennen um Usern zu helfen, wenn sie Hilfe gebrauchen.

Protecter
    leute die bei uns protecten sollten die Plugins WorldGuard und SimpleRegionMarket gut beherrschen. Protecten muss man Grundstücke/Häuser die wir gebaut haben. Dann per SRM zum verkauf stellen.

Plugin Verwalter
    Ein PV muss sich sehr gut mit der Konfiguration und Installation mit Plugins auskennen. Auch mit MySQL. Eventuell sollte man auch Plugins programmieren können (kein Muss)

Werbemanager
    Ein Werbemanager ist für Werbung zuständig. Er mss Werbung in Foren schalten um User anzulocken.
    Eventuell auch Videos machen.

Kontakt
    Bewerbungen bitte per Foren PN. Sowas wie "ich will mod" ignoriere ich.
    Server IP auf Nachfrage per PN. Die schreibe ich nicht in den Thread.

2. Raddon

Raddon

Ich will mod !!!!

Ne spaß hast ne PN :)

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.