1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Tekkit Sponsoring [Beendet]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von spyfly123456, 14. April 2015.

  1. spyfly123456
    Offline

    spyfly123456

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    spyfly123456
    Hallo Minecraftspieler

    Ich besitze seit längerer Zeit einen Tekkit Lite Server mit aktiver Community, leider hatte ich keine Zeit diesen ausreichend zu pflegen, daher suche ich jemanden, der Interesse an der Leitung des Servers hätte.

    Hardware Specs:
    - Intel Celeron J1900
    - 4 GB RAM
    - 10 MBit Upload, 50 Download

    Es besteht die Möglichkeit eines switchens auf einen leistungsstärkeren Server, vorausgesezt das Projekt läuft gut.

    Was bekommt ihr?

    - FTP-Zugang
    - Konsolenzugriff per RCON

    Vorraussetzungen?

    Ihr solltet euch gut mit Bukkit auskennen und eine gewisse geistige Reife besitzen. Das heißt ihr solltet wissen wie man Plugins installiert und wie man diese konfiguriert. Bei Interesse schreibt mir eine PN oder antwortet hier.

    spyfly
     
    #1
  2. maxkilic
    Offline

    maxkilic

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, ich würde gerne dieses Sponsoring annehmen, da ich einen Minecraft Server haben möchte um den Leuten etwas zu geben womit sie Spaß haben

    Mein Team:
    Ich: kürshad
    16 Jahre alt,wohne in Brandenburg und habe viel Erfahrungen mit Servern

    Chriss (2.Besitzer):
    20 Jahre alt, wohnt in brandenburg und hat auch schon genügend Erfahrungen mit servern.

    Andere Admins/Moderator/Supporter werden noch im laufe der Zeit dazukomme
     
    #2