Tekkit?Technic hmm?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SilverHope, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilverHope
    Offline

    SilverHope

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    15
    Nabend,

    ich habe mir vor einigen Tagen den Technic Launcher gedownloadet und bin sehr zufrieden.
    Natürlich kannte ich keine Rezepte und verstand noch garnichts aber dafür habe ich folgende Seite genutzt:
    http://technicpack.wikia.com/wiki/Category:Major_Mods
    Nur leider ist diese Seite auf Englisch und manches steht dort auch nicht und deswegen habe ich ein paar Fragen:
    a) Gibt es eine deutsche Wiki Seite wie die oben erwähnte?
    b) Gummi oder Rubber bekommt man durch diese "Löcher" im Baum und dieses Zeug muss man im Ofen setzten aber wachsen diese "Löcher" nach oder muss man immer mehr Bäume finden?
    c) Ich habe gehört es gibt eine Art Rubber Generator stimmt das? Also gibt es eine Rubber Farm??
    d) Stimmt dass das Technic erst auf 1.2.5 ist??

    Gruß Dustin
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    a) glaub nicht
    b) die wachsen nach
    c) forestry ist nicht mehr in Tekkit enthalten (ich kann dir das DNS Techpack empfehlen)
    d) es gibt schon ne 1.3.2 beta Version
     
    #2
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Warum wiederholst du einfach nur den Beitrag von DeanR?
     
    #3
  4. SilverHope
    Offline

    SilverHope

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    15
    Okay,
    angenommen ich würde eine Wand aus diesen Rubber Wood machen wachsen die dann dort auch nach???

    [​IMG]
    und das habe ich gefunden was ist das?
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Das Teil gehört zu Thaumcraft, guck dir mal die LP's von Direwolf20 an, der erklärt das
     
    #5
  6. SilverHope
    Offline

    SilverHope

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    15
    Sorry,
    aber das bringt mir garnichts. Wenn ich so gut in Englisch wäre, würde ich es mir auch durchlesen aber so ist es nicht.

    Weiß wer was zur Robber Wood Wand? (siehe oben)
     
    #6
  7. ProEndreeper
    Offline

    ProEndreeper

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    3
    Google Chrome

    German/Deutsch
    Sie können Google Chrome verwenden, um es auf Englisch zu übersetzen, sorry, wenn irgendwelche Fehler in der Grammatik, verwendet google translate, das zu übersetzenhttp://chrome.google.com

    English/Englisch
    You can use Google Chrome to translate it to english, sorry if any mistakes in grammar, used google translate to translate this
    http://chrome.google.com
     
    #7
  8. ProEndreeper
    Offline

    ProEndreeper

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    3
    Das ist ein Obelisk

    Es wird in ThaumCraft2 verwendet
    http://thaumcraft2.wikispaces.com

    Google Translate wurde verwendet, um das zu übersetzen
     
    #8
  9. ProEndreeper
    Offline

    ProEndreeper

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    3
    Das ist ein Obelisk

    Es wird in ThaumCraft2 verwendet
    http://thaumcraft2.wikispaces.com

    Google Translate wurde verwendet, um das zu übersetzen
     
    #9
  10. SilverHope
    Offline

    SilverHope

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    15
    Okay, danke erstmal für die Antworten.
    Nun suche ich grad ein Texture Pack für Tekkit gibt es das?^^
     
    #10
  11. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    wenn es welche gibt dann nur sehr wenige, ich meine von Soartex und Sphax gibts spezielle Versionen für Technic packs. Ich stelle mir selber für sowas nen TP Zusammen auf der Basis von Misa's.
     
    #11
  12. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Kann noch etwas dauern, muss noch hochladen

    //Edit: hast ne PN
     
    #12
  13. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Tekkit wird immer berühmter , ich glaube ich hols mir mal auch :) .

    ().()
     
    #13
  14. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Tekkit wird immer berühmter , ich glaube ich hols mir mal auch :) .

    ().()
     
    #14
  15. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    ich würd dir da lieber das DNS-Techpack empfehlen, dort sind mehr Mods drin und es läuft deutlich flüssiger als Tekkit

    Habe z.B in Normalen MC mit Optifine so ca 120FPS mit dem DNS-Techpack sogar bis zu 200FPS

    http://dnstechpack.weebly.com
     
    #15
  16. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Netter 5erpost :D

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Ist dieses "Thaumcraft 2" im TechnicPack?#
    Sieht nämlich verdammt geil aus :D
     
    #16
  17. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Thaumcraft ist im SSP Pack und im Dire DNS vom DNS Techpack drin
     
    #17
  18. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Okay ... o_O
     
    #18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.