TekkitLight auf vServer mehr Ram geben geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Crasulla, 19. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crasulla
    Offline

    Crasulla

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Moin Leude,

    ich habe einen vServer mit 6gb Ram. Ich kann den TekkitLight Server aber nur 1100mb Arbeitsspeicher geben. Alles was drüber ist geht nicht und ich bekomme von Java eine Fehlermeldung. Error: Could not create the Java Virtual Machine. Error: A fatal exception occurred. Program will exit.

    Es handelt sich um das BS Windodws Server 2008

    Wo liegt dort das Problem. Bin schon Stunden am rumtesten und am Googlen.

    MfG
    Crasulla
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    GgF. Hast du eine java 32-Bit-Version installiert, welche nur max. 1,schlagmichtod unterstützt?
     
    #2
  3. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wie Neo sagte: Java 32 Bit installiert, brauchst aber 64 Bit um mehr als 1,5 GB Ram zuzuweisen.
     
    #3
  4. Crasulla
    Offline

    Crasulla

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt kann ich endlich 3GB nutzen :)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.