[TekkitLite] Problem mit LogisticsPipes

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von UltimateLP, 14. April 2013.

  1. UltimateLP
    Offline

    UltimateLP

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Tekkit Lite Server und zwar, ist ja in Tekkit Lite der Mod "LogisticsPipes" enthalten, der so Request-Pipes, Provider Pipes und ähnliches ins Spiel einfügt. Nun auf meinem Server ist unteranderem als Plugin Multiverse drauf, denn ich denke es hat damit etwas zu tun, aber nun zum Problem: Der Server läuft mit MCPC+, der neusten Version. Also das Problem: In der Spawn-Welt, also die die in der server.proberties steht, da funktionieren die LogisticsPipes gut, aber in den anderen Welten wie z.B. GS (das funktioniert mit PlotMe) nicht. Ich hab schon probiert, auf meinem GS /p add [LogisticsPipes] zu machen, aber es zeigt keine Wirkung. Es geht nur in dieser einen Welt. Meine Frage nun: Wie kann ich das Problem fixxen?

    MfG
    UltimateLP
     
    #1
  2. UltimateLP
    Offline

    UltimateLP

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Keiner ne Antwort?
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wenn einer eine hätte, hätte er schon etwas geschrieben.
     
    #3
  4. UltimateLP
    Offline

    UltimateLP

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Stimmt, dann mal warten...
     
    #4
  5. Sepptec
    Offline

    Sepptec

    Plugins für Tekkit Lite

    Also ich wusste gar nicht, dass es Plugins für Tekkit Lite gibt!

    Aber wenns dir nichts ausmacht, lösche mal den Mods Ordner.
    Vielleicht geht´s dann!

    Sepptec
     
    #5
  6. UltimateLP
    Offline

    UltimateLP

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Aber wenn ich den Mods-Ordner lösche, werden doch alle Tekkit Lite Mods nicht mehr mitgeladen, achso und:
    Google mal nach MCPC+, das ist ne Art Bukkit für Tekkit Lite!
     
    #6