1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Tele-Gaming sucht neue Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SanCarlo, 27. April 2015.

  1. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Hallo liebe Community,

    seit nun mehr als 2 Jahren leite ich den Server Tele-Gaming, leider immer wieder mit Kriesen in denen der Server offline ging. Dies hat sich mittlerweile geändert, der Server ist nun seit mehr als einem Jahr konstant online, aber leider ist eine Kriese im Anmarsch und diese möchte ich dieses mal überwinden ohne, dass der Server noch weiteren Schaden zu sich nimmt. Vor einem Monat hat uns unser zweiter Admin verlassen, da er der aktivste Spieler auf dem Server war hat dies die Motivation aller User und Teammitglieder sehr gedrückt. Dies ist der Grund warum ich das Team wieder vergrößern möchte.

    Kurz zum Server:

    Unser Server ist soweit fertig aufgebaut, alle Plugins funktionieren, die Welten haben einen Spawn und alles was sie braucht, auch wenn sie immer im Wandel ist und wir uns bei Spawns und Gemeinschaftsbauten immer gerne weiterentwickeln und sie austauschen. Insgesamt ist der Server auf Survival-Minecraft ausgelegt, aber wir bieten für die User auch PvP, Creative und Minigames wie z.B. SkyBlock. Der Server hat 40 Slots und ist natürlich auch 24/7 online, in Spitzenzeiten waren oft bis zu 30 Spieler gleichzeitig online, dabei wurde auch unser TS stark genutzt.

    Wer sich ein genaueres Bild vom Server machen will kann mich gerne nach der Homepage oder der Server-IP fragen.

    Das momentane Team:

    Das Team ist in letzter Zeit stark zerbrochen. Im Moment haben wir noch mich als Admin, drei Supporter (welche leider nicht mehr sehr aktiv sind) und einen Architekten. Man sieht, dass hier stark Nachholbedarf herrscht.

    Das suchen wir:

    - Supporter: Leute die den Usern helfen, Protections erstellen, sich mit Minecraft und Befehlen auskennen und ggf. "Schädlinge" bannen.

    - Architekten: Werden nicht immer gebraucht, weil nicht immer etwas zum Bauen da ist. Können sich aber gerne selbst Ideen ausdenken was dem Server noch fehlt. Momentan in Planung und Ausarbeitung ist z.B. ein neuer Spawn für die PvP-Welt.

    - YouTuber: Spieler welche Videos aufnehmen, dies dient uns natürlich als Werbung, kann aber bei kleineren YouTubern auch auf Gegenseitigkeit beruhen, zudem bieten wir tolle Events an wie z.B. ein Varo-Event in den kommenden Wochen.

    - Marketing-Beauftragte: Menschen die sich gut im Bereich der Werbung auskennen und gerne nach außen hin auftreten um mehr User zu finden. Z.B. Management auf Facebook oder Twitter, Präsenz in Foren wie auch diesem hier.

    - Event-Planer: Die Kreativen Köpfe unter euch können gerne Events planen und sie auch umsetzen, unser Ziel ist es ein Event wöchentlich zu veranstalten, es können aber auch größere Events wie Varos veranstaltet werden und zusammen mit den Architekten umgesetzt.

    - Admins: In der Theorie werden auch Admins (bei uns "Leitung") gesucht, allerdings werden diese aus Risiko-Gründen nicht so einfach ausgegeben, dafür solltet ihr schon eine Zeit lang aktiv auf dem Server gespielt haben und auch bereits einen der oben genannten Ränge innehaben.

    Das brauchst du:

    Wenn du in unser Team eintreten möchtest solltest du vor allem eine anständige Bewerbung schreiben. Aus ihr kann man gut die geistige Reife eines Menschen erfahren und ihn dadurch ein wenig einschätzen, zudem solltest du 15+ Jahre alt sein, über TS und Skype verfügen und bereits ein wenig Erfahrung haben.

    Solltet ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr sie gerne hier oder per PN stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    SanCarlo
     
    #1
  2. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Immernoch offen
     
    #2
  3. Salija1
    Offline

    Salija1

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo SanCarlo, ich habe eures Problem gelesen und möchte versuchen euch irgendwie zu helfen.
    Damit Ihr ein überblick von mir bekommt, also ich bin 24 Jahre alt und bin weiblich, habe schon als Supporter auf einen anderen Server geholfen.
    Was mich jetzt interessieren wurde um fest zustellen ob ich überhaupt in eurer Team rein passen wurde ob ich eure ts Daten haben könnte um mich besser vor zustellen . Da ich auch gern auf den Server spielen wurde möchte ich auch gerne wissen wie genau der Server aufgebaut ist.

    Mit freundlichen grüßen
    Nicky
     
    #3
  4. Fine577
    Offline

    Fine577

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo SanCarlo, ich habe das Problem des Servers gelesen und würde euch gerne helfen. Ich bin noch 14 Jahre alt, werde bald aber 15 Jahre. Ich bin ein Mädchen und bin sehr oft auf anderen Servern unterwegs.

    Mit freundlichen Grüsen
    Josephine
     
    #4
  5. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Danke Josephine für deine Bewerbung, allerdings bist du mit 14 Jahren und einer doch recht kurzen Bewerbung nicht für unseren Server geeignet.
     
    #5
  6. Killer_66
    Offline

    Killer_66

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo SanCarlo,

    ich habe ihr Problem gelesen und möchte dem Server sehr gerne Helfen. Ich bin 14 Jahre alt aber kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen und bin sehr Freundlich und Respektvoll, deshalb möchte ich Supporter werden.
    Ich weiß das die Anforderung des Alters bei min. 15 Jahren liegt, aber ich glaube dass das ist kein Problem. Ich bin Kontaktfreudig, habe Ts³ und Skype wo ich immer zu erreichen bin. Wie Sie wahrscheinlich schon gelesen hast bin ich 14 Jahre alt und gehe dadurch noch zu Schule. Wenn ich also mal nicht online kommen kann, werde ich sofort bescheid sagen.

    Mit freundlichem Gruß
    Lukas
     
    #6
  7. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Tut mir leid aber deine Bewerbung ist leider etwas zu kurz.
     
    #7
  8. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Push
     
    #8
  9. byMax
    Offline

    byMax

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    byMax
    Hallo, ich bin Maxi 13 und würde mich gerne als Event-Planer bewerben. Ich spiele schon einige Jahre Minecraft und hab auch viele Server schon einige Events miterlebt. Mein Ziel ist den Server mit Events zu gestalten, und die auch Spass machen. MFG byMax (IGN: xMaxiPvP)
     
    #9