Teleportzeiten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 19juli99, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Hey ;) Also: Ich such ein Plugin mit dem man bei einem Teleport 3 Sekunden warten muss aber das soll nur in einer Welt sein wie soll ich das machen?;)
    Wichtig: Man soll nur in einer Welt 3 Sekunden warten müssen.;)
     
    #1
  2. Detroox
    Offline

    Detroox

    Also bei uns war das glaube ich Standard, dass man 3-5sec. warten muss "Cool-Down-Zeit". Das Plugin, welches wir für die Teleports nutzen, heißt "MultiversePortals".

    Hoffe, es konnte dir weiterhelfen!

    Gruß, RoXxX__96!
    [​IMG]
     
    #2
  3. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Hmm.... Wie mache ich das jetzt genau für eine Welt?;)
     
    #3
  4. Detroox
    Offline

    Detroox

    Geht es hier um /warps oder um Portale? "Teleport" kann viele Möglichkeiten haben.
     
    #4
  5. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Wenn du mir beides erklärst wäre ich froh ;P
     
    #5
  6. dadonini
    Offline

    dadonini

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    43
    PORTALE
    Bei Multiverse-Portals gibt es den Portalcooldown: Glaube da sind 1000 = 1 Sekunde! Ich habe den Auf 10.000 stehen!


    /SPAWN ; /HOME ; /WARP ...

    Desweiteren gibt es das noch bei Essentials in der config:

    Ist in Sekunden, bei mir auf 10 wie du sehen kannst! Das ist für /home, /spawn und und und =)


    Hoffe wir konnten dir helfen von KellerKinder! :)
     
    #6
  7. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Ok danke aber wenn man es bei essentials macht ist es in jeder welt aktiviert!;D
    Ich versuch das mit den Portalen!;)
     
    #7
  8. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Du kannst ja mit Groupmanager die Rechte geben, dass in den anderen Welten der Cooldown nicht abgewartet werden muss!
     
    #8
  9. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Wie lautet dafür die Permission?:)
    Das kann man mit Pex auch ;P
     
    #9
  10. Smuil
    Offline

    Smuil

    [lcgtfy]Essentials wiki permissions[/lcgtfy]

    Sind alle Permissions jedoch existiert da kein no Cooldown
     
    #10
  11. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Danke ;) Ich weiß wo die Essentials permissions stehen hab aber eerst jetzt die richtige Permission gefunden.:)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.