1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Teleportzeiten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 19juli99, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    295
    Minecraft:
    19juli99
    Hey ;) Also: Ich such ein Plugin mit dem man bei einem Teleport 3 Sekunden warten muss aber das soll nur in einer Welt sein wie soll ich das machen?;)
    Wichtig: Man soll nur in einer Welt 3 Sekunden warten müssen.;)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Also bei uns war das glaube ich Standard, dass man 3-5sec. warten muss "Cool-Down-Zeit". Das Plugin, welches wir für die Teleports nutzen, heißt "MultiversePortals".

    Hoffe, es konnte dir weiterhelfen!

    Gruß, RoXxX__96!
    [​IMG]
     
    #2
  4. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    295
    Minecraft:
    19juli99
    Hmm.... Wie mache ich das jetzt genau für eine Welt?;)
     
    #3
  5. Detroox
    Offline

    Detroox

    Geht es hier um /warps oder um Portale? "Teleport" kann viele Möglichkeiten haben.
     
    #4
  6. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    295
    Minecraft:
    19juli99
    Wenn du mir beides erklärst wäre ich froh ;P
     
    #5
  7. dadonini
    Offline

    dadonini

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    43
    PORTALE
    Bei Multiverse-Portals gibt es den Portalcooldown: Glaube da sind 1000 = 1 Sekunde! Ich habe den Auf 10.000 stehen!


    /SPAWN ; /HOME ; /WARP ...

    Desweiteren gibt es das noch bei Essentials in der config:

    Ist in Sekunden, bei mir auf 10 wie du sehen kannst! Das ist für /home, /spawn und und und =)


    Hoffe wir konnten dir helfen von KellerKinder! :)
     
    #6
  8. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    295
    Minecraft:
    19juli99
    Ok danke aber wenn man es bei essentials macht ist es in jeder welt aktiviert!;D
    Ich versuch das mit den Portalen!;)
     
    #7
  9. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Du kannst ja mit Groupmanager die Rechte geben, dass in den anderen Welten der Cooldown nicht abgewartet werden muss!
     
    #8
  10. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    295
    Minecraft:
    19juli99
    Wie lautet dafür die Permission?:)
    Das kann man mit Pex auch ;P
     
    #9
  11. Smuil
    Offline

    Smuil

    [lcgtfy]Essentials wiki permissions[/lcgtfy]

    Sind alle Permissions jedoch existiert da kein no Cooldown
     
    #10
  12. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    295
    Minecraft:
    19juli99
    Danke ;) Ich weiß wo die Essentials permissions stehen hab aber eerst jetzt die richtige Permission gefunden.:)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.