1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TempleRun Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von xapfeltortexp, 11. August 2012.


  1. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    162
    Hey Leute.

    Heute will ich euch mein Plugin TempleRun vorstellen.
    Ich will hier jetzt gerade nicht zuviel schreiben, weil meine Finger schon von DevBukkit.org wund sind :).
    Schaut es euch einfach an wenn ihr Lust habt.


    EDIT:

    TempleRun ist ein Plugin um ein bisschen mehr "Spaß" auf deinen Server zu bringen.
    Das Plugin läuft genauso ab wie die App wie wir sie alle von iPhone oder Android her kennen.

    Man baut sich eine Strecke, ähnlich wie die von der App.
    Danach setzten man einen SpawnPunkt, da wo man starten soll, wenn man /tr join eingibt.
    Wenn man aus der Strecke fällt, hat man verloren ( Das kennen wir ja auch aus der App).
    Also muss du in der config.yml die richtige Y Location hinschreiben, also wenn du die tiefe erreicht hast, die in
    der config.yml steht, dann hast du verloren.
    Am besten nehmt ihr immer 1-2 blöcke tiefer als der Parcour hoch ist.

    Am ende macht ihr ein Schild mit:
    1. [TempleRun]
    2. Finish

    Wenn ihr auf das schild klickt, habt ihr TempleRun gewonnen ( Man kann ja die strecke nicht unendlich machen :) ).
    Auf der Strecke verteilt ihr in abständen Gold Blöcke. Wenn ihr dort drüber lauft, sammelt ihr Coins ein.
    Ihr könnt auch DiamantBlöcke verteilen. Dann bekommt ihr einen Speed push.

    Permissions stehen auf DevBukkit.

    http://dev.bukkit.org/server-mods/templerun/



    Wenn ihr Ideen, Fehler ect. findet / wisst, schreibt sie mir doch bitte :).

    MfG
     
  2. Detroox
    Offline

    Detroox

    Nettes Plugin! :D Ich frage gleich mal den Besitzer meines Lieblingsservers, ob er das drauf macht :D

    *LIKE!*
     
  3. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    310
    Versteh ich nicht ganz.. Schreib doch bitte eine deutsche Anleitung hier im Forum :D
     
  4. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    162
    Ok EDIT//.
     
  5. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    339
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Werde es sofort testen!
    Hört sich aber super an...

    //Edit: habs getestet und mir ist ein Bugg augefallen!
    Wenn man manchmal herunterfällt, und verliert, bleibt die Geschindigkeit!
    Einmal bleib sie einmal nicht...

    Sonst super Plugin!

    Mfg DerHolzhacker
     
  6. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    162
    Update:

    Version 1.1.1 ist draußen.

    - Paar Bugs gefixt
    - neue Commands wie /tr buy oder /tr reload so wie /tr addscore <NAME> <ANZAHL>
     
  7. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    274
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Scrayos
    Hmm, schon lange im Visier, noch immer nicht getestet.
     
  8. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    609
    Minecraft:
    little_psycho11
    Nette Idee, gefällt mir!
     
  9. Jumpy
    Offline

    Jumpy

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Jumpy91
    Währe es möglich das ganze wieder zubeleben?
    Dein Plugin hat in der Vergangenheit sehr gut funktioniert, darum frage ich mich, ob du es vielleicht irgendwo hochladen könntest. Die Dev.Bukkit Seite ist irgendwie nicht mehr aufrufbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  10. kampfaffe2000
    Offline

    kampfaffe2000

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    ja. dafür währe ich auch.
     
  11. MineCityServer
    Offline

    MineCityServer

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    XxRicoxX / rico
    Fand dein Plugin auch recht gut würde mich freuen wenn du die erste version hochlädst da wo es noch:
    /tr topten gab!
    <3
     
  12. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD

    Dein Link funktioniert leider nicht!!!!