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Architekt Builder Dev Tenyrian Gilden-PvP sucht Entwickler, Architekten, Sponsoren, Grafiker und RP/PvP Begeisterte

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _Timkoe_, 5. Januar 2016.

  1. _Timkoe_
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    _Timkoe_

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
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    0
    Sehr geehrte Teamsuchende,

    Das Tenyrian Serverteam sucht noch weitere Teammitglieder, da unser Konzept sehr umfamgreich ist. Das Serverprojekt befindet sich aktuell in der Entwicklungsphase, was man sich unter Tenyrian vorstellen kann wird hier erläutert:

    Sei gegrüßt!
    Falls du nach einem Minecraftserver suchst, in dem nicht monoton PvP betrieben wird, oder ausschließlich gebaut wird, bist du hier genau richtig.
    Tenyrian bietet eine Vielzahl verschiedener Features, wie du sie in Minecraft noch nie erlebt hast. Tenyrian ist ein Gildenpvp Server, mit RPG Elementen.
    Du kannst dich hier über etliche verschiedene Funktionen freuen, wie zum Beispiel levelbare Klassen mit einer Vielzahl von Skills, fesselnde Gildenkämpfe und große Belagerungen oder ein eigenes Handels und Währungssystem.
    Als Spieler auf Tenyrian stehen dir alle Möglichkeiten offen, du kannst eine Gilde zu großem Ruhm und Ehre führen, und viele feindliche Gildenfestungen belagern, oder du baust dir mit deiner Gilde ein Handelsimperium auf und wirst zum reichsten Spieler Tenyrians. darüber hinaus, gibt es ebenfalls die Möglichkeit seinen Lebensunterhalt als Söldner zu verdienen und über Siege und Niederlagen zu entscheiden. Du wählst dein Schicksal selbst. Besuche jetzt Tenyrian und werde zur Legende!

    Tenyrian heißt neue Spieler stets willkommen, deshalb achten wir stetig darauf, dass Neulinge eine gute Möglichkeit haben auf dem Server Fuß zu fassen.
    Da Tenyrian, sehr umfangreich ist, verfügen wir über ein vielseitiges Team, jedoch sind neue kompetente Teammitglieder insbesondere Developer gefragt. Das Team arbeitet auch während der Server läuft, stetig an neuen Features und Updates, deshalb werden auch jegliche Spenden in die Finanzierung und Weiterentwicklung Tenyrians investiert. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.

    Wir wünschen dir viel Spaß und spannende Stunden auf Tenyrian!

    Was gäbe es zu tun?

    - Die primäre Umsetzung des Konzepts
    - Das Programmieren von diversen Systemen z.b. Skills, Gildenkampfsysteme etc.
    - Entwicklung eines Launchers
    - Anti-Cheatsysteme
    .....
    Es wird an Herausforderungen nicht mangeln.

    (für Devs: (Anderes klären wir im Gespräch.))
    Vorraussetzungen:

    Wir haben nicht viele Vorraussetzungen, da wir mehr nach Fähigkeit, als nach Eigenschaften des Teammitglieds bewerten. Unsere einzigen Vorraussetzung ist die Fähigkeit des Developers, dass der Developer gewissenhaft mit seinen Rechten umgeht und dass Ts3 vorhanden ist.

    Andere Teammitglieder werden ebenfalls gesucht.
    Bei Interesse kann gerne eine private Nachricht hinterlassen werden, um ein Gespräch vereinbaren zu können.
    Wir wären über positive Resonanzen sehr erfeut. [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Tenyrian Serverteam
    Gilden-PvP Server

    Website: tenyrian.net

    (Trailer 1 ist veraltet und zeigt keine im Server auffindbaren Bauwerke.)



    Ein paar Infos zu den Klassen auf Tenyrian

    Liebe Spieler,
    hiermit möchten wir euch vorstellen, welche Klassen euch auf Tenyrian erwarten und wir zeigen einige Skills dieser Klassen auf. Darüber hinaus, gibt es ein paar Infos zum Grundaufbau der Klassen und Skills.
    Welche Klassen gibt es?
    1. Der Barbar
    2. Der Templer
    3. Der Hexer
    4. Die Schattenklinge
    5. Der Waldläufer
    Grundinfos zu den Klassen und Einblicke ins Leveling

    Du kannst dich für eine Klasse entscheiden um diese aufzuleveln. Du kannst jederzeit deine Klasse wechseln, dein Level wird gespeichert. Wenn du eine andere Klasse wählst, beginnst du mit dieser jedoch selbstverständlich bei Level 0. Du kannst eine Klasse bis zu einem Maximallevel von 100 aufleveln. Dies geschieht indem du Monster tötest, dadurch erhälst du Erfahrungspunkte und Gold. Umso höher dein Level ist, desto mehr Schaden richtest du aus und umso höher sind deine Lebenspunkte (LP). Wenn du ein höheres Level erreichst, erhälst du eine zusätzliche neue Fertigkeit, einen Skill. Es gibt jedoch nicht jedes Level einen Skill. Diese Fähigkeiten nutzen dir im PvP und im PvE, wenn du diese Fähigkeiten freigeschaltet hast, kannst du sie im Kampf nutzen, du solltest aber gut bedenken, welche Fähigkeit du in den Kampf mitnimmst, denn es gibt eine begrenzte Anzahl an Fähigkeiten, die du in den Kampf mitnehmen kannst. (Skills Slots zuweisen) Umso höher dein Level wird, desto mehr Skills kannst du in den Kampf mitnehmen. Jedoch musst du nicht jedem Skill einen Slot zuweisen, es gibt Skills, die du automatisch dabei hast. Sie verbrauchen keinen Platz. Zu diesen Skills gehören die Heilskills und die sogenannten “Autohitskills”. Jede Klasse verfügt über einen Heal und einen Autohitskill. Ein Spieler auf Level 100 hat ein Fähigkeitenlimit von 6 Fähigkeiten + Heil und Autohitskill. Somit kann ein Spieler bis zu 8 Fähigkeiten im Kampf dabei haben. Dazu kommt ebenfalls noch ein Grundskill Namens “Schleichen”, dieser Skill ermöglicht es sneakend zu Sprinten. Jede Klasse verfügt über diesen Skill. Nun zählen wir die einzelnen Grundskills der jeweiligen Klassen auf, die keinen Slot verbrauchen. Diese Grundskills haben in der Regel einen sehr niedrigen Cooldown und verbrauchen wenig Mana. Mana benötigt man um Skills auszuführen, jede Klasse hat ein gewisses Maximum an Mana. Die Grundskills können per Rechtsklick mit der Maustaste auf die Waffe ausgeführt werden.

    Grundskills:


    Barbar:

    [​IMG]

    Autohitskill: Hieb
    Der Anwender führt einen einfachen Hieb aus, der dem anvisiertem Ziel Schaden zufügt.
    Heilskill: Wundsalbe
    Heilung.


    Templer:


    [​IMG]


    Autohitskill: Schwertschlag
    Der Anwender führt einen einfachen Schlag aus, der dem anvisiertem Ziel Schaden zufügt.
    Heilskill: Heiliger Atem
    Schwache Heilung.


    Hexer:


    [​IMG]


    Autohitskill: Feuerschuss
    Der Anwender gibt ein Projektil auf das anvisierte Ziel ab, das bei Aufprall Brandschaden verursacht.
    Heilskill: Regeneration
    Heilung.


    Schattenklinge:


    [​IMG]


    Autohitskill: Dolchangriff
    Ein einfacher Dolchstoß, der dem anvisiertem Ziel Schaden zufügt.
    Heilskill: Nachthauch
    Heilung.


    Waldläufer:


    [​IMG]


    Autohitskill: Sprung
    Der Anwender springt nach Auslösung eine gewisse Distanz in anvisierte Richtung.
    Heilskill: Kräutersalbe
    Heilung.


    Genaueres und Eigenschaften der einzelnen Klassen:

    Der Barbar


    Der Barbar ist eine typische Nahkampfklasse und für Einsteiger empfehlenswert, da sie nicht nur durch Skills stark ist, sondern auch einen zufriedenstellenden Hitschaden ausrichtet. Die Standartwaffe des Barbaren ist die Axt, mit der er am meisten Schaden anrichtet. Er kann wie andere Klassen ebenfalls einen Bogen nutzen, jedoch macht er mit ihm eher geringen Schaden. Der Barbar verfügt über eine große Angriffsstärke und seine Skills basieren zu einem großem Teil auf Nahkampfschaden und Verfolgung. Auch für Gruppenkämpfe ist der Barbar gut geeignet, da er ebenfalls nicht über allzu wenig Lebenspunkte verfügt. Die Schwächen des Barbaren sind seine relativ geringen Rüstungswerte, auch mit seiner Mana sollte er sparsam umgehen, da ihm diese ebenfalls recht schnell ausgehen kann. Außer dem sollte der Barbar vor gut positionierten Fernkämpfern Respekt haben. Der Barbar ist eine sehr wilde Klasse, ihm können jedoch in Kämpfen mit längerer Dauer leicht die Fähigkeiten ausgehen. Die Passiven des Barbaren haben auf seinen Schaden und sein Leben Auswirkungen. Die positive passive des Barbaren ist, dass wenn seine Lebenspunkte unter 30% ihres Maximalwertes fallen, er dem Gegner einen erhöhten Schlagschaden zufügt. Die negative Passive des Barbaren ist, dass er eine Chance von 15% hat sich beim Wirken eines Skills selbst geringen Schaden zuzufügen. Bei der Anzahl an maximalen Lebenspunkten, liegt der Barbar im Vergleich zu anderen Klassen grob im Durchschnitt. Der Barbar ist eine Klasse die gut für Spieler in kleineren Gruppen oder für Neulinge geeignet ist, selbstverständlich ist sie jedoch auch für größere Gilden enorm wichtig. Bei dieser Klasse ist es nach Einschätzung des Teams leicht sie auf einem akzeptablem Niveau zu spielen, jedoch ist es schwierig diese Klasse zu meistern.




    Der Templer


    Der Templer ist eine Tank und Supportklasse. Die Hauptwaffe des Templers ist das Schwert, der Templer verfügt über außergewöhnlich viel Lebenspunkte und hat hohe Rüstungswerte. Seine Skills konzentrieren sich stark auf die Unterstützung seiner Gruppe, daher ist diese Klasse für Gruppenkämpfe elementar. Manche Skills des Templers wirken sich nur auf seine Verbündeten aus und nicht auf ihn. Der Templer ist eine perfekte Teamplayer-Klasse. Spieler dieser Klasse sind meist bei ihren Mitspielern aufgrund deren Unterstützung sehr geschätzt. Ebenfalls kann der Templer zu Fernkampfzwecken den Bogen nutzen, er richtet jedoch ähnlich wie der Barbar damit wenig Schaden aus. Die Schwächen des Templers sind seine geringe Mobilität, er tut sich schwer mit der Verfolgung von Feinden. Darüber hinaus, fügt er seinen Gegnern mit seinen Schlägen wenig Schaden zu und hat ebenfalls nur sehr wenige Skills, die seinen Gegnern Schaden zufügen können. Außer dem geben viele seiner Skills seiner Gruppe positive Effekte, jedoch wirken manche von ihnen nicht auf ihn selbst ein.
    Die positive Passive des Templers ist, dass er mit jedem Skill den er wirkt, seine Verbündeten um einen gewissen Wert an Lebenspunkten heilt. Seine negative Passive ist, dass er keine vollständige Rüstung tragen kann, ansonsten erhält er einen kleinen Slownesswert. Der Templer ist die perfekte Klasse zur Unterstützung der Teamkameraden, auch wenn er verliert, siegt letztendlich durch ihn seine Gilde / Mitspieler. Nach Einschätzung des Teams ist der Templer ebenfalls eine relativ unkomplizierte Klasse, solange man sich gut untereinander abspricht, damit der Templer seine Gruppenbuffs effektiv anwenden kann, um möglichst viel Wirkung zu erzielen. Ebenfalls ist diese Klasse gut für Gildensuchende geeignet, denn jede Gilde sucht in der Regel einen Teamplayer, der gute Unterstützung bieten kann.




    Der Hexer


    Der Hexer ist eine mächtige, magische Klasse. Er verfügt über alte Kenntnisse der verschiedenen Elemente, und kann sogar den Lauf der Zeit verändern. Seine Grundwaffe ist die Sense. Der Hexer hat relativ freie Wahl ob er in den Fernkampf oder in den Nahkampf gehen möchte, da er durch seinen Autohitskill und andere Fähigkeiten auch im Fernkampf stark ist. Die meisten Skills jedoch muss der Hexer im Nahkampf wirken, diese ermöglichen ihm aber auch eine gute Flucht vor Feinden und bieten den Rückzug in den Fernkampf an. Der Hexer hat einen relativ geringen Hitschaden, er verfügt aber über einen großen Wert an Mana, um seine mächtigen Fähigkeiten wirken zu können. Ebenfalls verfügt der Hexer über Teleportationsfähigkeiten für sich und sein feindliches Umfeld, beispielsweise kann er die Position seines anvisierten Zieles mit seiner austauschen. Diese Fähigkeit ist vor allem an Klippen oder Abgründen nützlich. Der Hexer hat durchschnittlich viele Lebenspunkte. Die Schwächen des Hexers sind der relativ geringe Hitschaden, außer dem sollte er darauf achten nicht zu lange im Nahkampf zu bleiben, vorallem in Gruppenkämpfen nicht, da dies für ihn leicht tödlich endet. Der Hexer ist eine “Allround-Klasse”, mit jedoch etwas komplizierteren Fähigkeiten. Nach Einschätzung des Teams haben Einsteiger wahrscheinlich erst Schwierigkeiten beim Einstieg in diese Klasse, doch wer die Skills und deren Wirkung verstanden hat und weiß wann man sie einsetzen muss, wird mit Sicherheit enorm stark mit dieser Klasse sein, diese Klasse ist sehr für Spieler mit etwas Erfahrung geeignet. Die positive Passive des Hexers ist, dass er bei vollem Leben eine doppelte Manaregeneration hat, die negative Passive des Hexers ist, dass er ohne ein einziges Minecraft-Verzauberungslevel deutlich weniger Schaden zufügt.



    Die Schattenklinge

    Die Schattenklinge ist eine typische Assassinenklasse. Die Schattenklinge kommt aus dem dunklem Hinterhalt und sollte nach erfolgreichem Angriff auch schnell wieder dorthin verschwinden. Die Schattenklinge hat das Schwert als Standartwaffe, macht jedoch auch mit dem Bogen einen gewissen Grundschaden. Die Schattenklinge hat die höchsten Schadenswerte und fügt damit seinen Gegnern den größten Hitschaden zu. Darüber hinaus, hat die Schattenklinge Unsichtbarkeitsskills und viele Fähigkeiten für Hinterhalte, um den Feind zu überrumpeln und dann schnell wieder abzutauchen. Die Skills sind sehr auf Schaden ausgerichtet. Die Schwächen der Schattenklinge sind seine geringe Anzahl an Lebenspunkten, die Schattenklinge ist die Klasse mit den geringsten Lebenspunkten, dies macht sich auch im Kampf bemerkbar. Die Schattenklinge sollte sich nicht zu lange in Gruppenkämpfen aufhalten, ansonsten läuft sie die Gefahr schnell getötet zu werden. Der Angriff der Schattenklinge sollte von vielen Faktoren abhängen vorallem von Ort und ZEIT.
    Dies bemerkt man stark in seinen Passiven. Die positive Passive der Schattenklinge ist, dass 10% des ausgerichteten Schadens zum eigenen Leben addiert wird, das heißt die Schattenklinge hat einen gewissen Wert an Lebensraub. Die negative Passive der Schattenklinge ist, dass die Klasse bei Tag seinem Gegner 20% weniger Hitschaden zufügt als bei Nacht. (Dabei werden Abende und Morgen eher zur Nacht gezählt.) Nach Einschätzungen des Teams ist die Nachtklinge im Gameplay eine schwierige Klasse, die zum Einstieg recht schwer ist, da bei dieser Klasse das taktische Denken und vorallem ein sehr ausgeprägtes Zeitgefühl beim Spieler vorhanden sein müssen. Es gibt nicht viele die diese Klasse meistern, doch diejenigen die mit dieser Klasse gut umgehen können, sind die absoluten Killer und enorm schwer zu fassen.
    Der Waldläufer
    Der Waldläufer ist fast ausschließlich eine Fernkampfklasse. Der Waldläufer fügt seinen Feinden enorm starken Schaden mit dem Bogen zu, solange er diesen anständig gespannt hat, umso weiter der Waldläufer seinen Bogen spannt, desto mehr Schaden fügt er seinen Feinden damit zu. Die Fähigkeiten des Waldläufers sind ebenfalls auf Schaden ausgelegt, der Waldläufer hat viele Fähigkeiten, die sich auf die Wirkung seiner Pfeile auswirken, und verfügt auch über Teleportationsmagie wie der Hexer, jedoch kann er die Teleportationszauber auf seine Pfeile legen. Es gibt sogar das Gerücht, dass der Waldläufer auch eine Fähigkeit hat mit der er einen Pfeil abschießt, die Zeit beim getroffenen Ziel verlangsamt und die Schwerkraft aufhebt. Der Waldläufer ist auch in der Mobilität stark. Seine Schwächen sind eine eher geringe Anzahl an Lebenspunkten und der Nahkampf. Der Waldläufer muss immer darauf achten Distanz zum Gegner zu halten, um nicht in den Nahkampf zu geraten, indem er relativ wehrlos ist, er hat jedoch als alternative Waffe ein Schwert, das allerdings eher geringen Schaden zufügt. Ebenfalls muss der Waldläufer darauf achten, dass er immer genügend Pfeile hat. Die positive Passive des Waldläufers ist, dass er bei jedem Pfeil den er verschießt eine Chance von 10% hat seinen Gegner mit einem Spektralpfeil zu treffen, der die Umrisse seines Feindes für sich und seine Verbündete markiert. Der Waldläufer muss vorallem in Gruppenkämpfen auf seine Position und die Lage der feindlichen Nahkämpfer und Schattenklingen achten. Dabei helfen kann eine Klasse wie der Templer, der feindliche Nahkämpfer von einem Waldläufer fernhalten kann und ihm die Gelegenheit ermöglicht sich wieder von den Feinden distanzieren zu können. Nach Einschätzungen des Teams ist der Waldläufer auch für Neueinsteiger eine gute Wahl, sofern sie gut mit dem Bogen in Minecraft umgehen können und nicht allzuviele Pfeile verschießen, denn wenn eine Fähigkeit eingesetzt wurde und der Pfeil daneben geht, hat der Waldläufer diese Fähigkeit ohne Wirkung verschwendet. Bevor man diese Klasse wählt sollte man seine Zielgenauigkeit gut testen, doch wer merkt, dass er darin auch in Stresssituationen keine Schwierigkeiten hat, ist mit dieser Klasse gut bedient.


    Ich hoffe, dass dieser kleine Einblick und der kleine Guide zu jeder Klasse eure Vorfreude gesteigert hat und euch die Klassenwahl bei Serverstart vielleicht etwas vereinfacht hat. Eine genaue Liste aller Skills und deren Werte geben wir vor Serverstart in unserem Wiki ebenfalls bekannt, jedoch wird dies erst geschehen, wenn wir die geschlossene Testphase abgeschlossen haben, und mit den jeweiligen Werten in den Release gehen. Wir danken allen, die sich diesen Artikel aufmerksam durchgelesen haben.
    Fröhliches Zocken und einen schönen Tag wünscht


    _Timkoe_ und das Tenyrian-Serverteam!
     
    #1
  2. Rexhn | Snowball.
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    Rexhn | Snowball.

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    MatsIstToll
    Die Trailer sehen sehr schön aus, doch würde ich noch einmal Überschriften in deine Suche einfügen! ;-)
     
    #2
    _Timkoe_ gefällt das.
  3. Vaniliepudding
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    Vaniliepudding

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    Würde mich gerne erkundigen. Habt ihr einen TS?
     
    #3
  4. _Timkoe_
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    _Timkoe_

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    #update Trailer 3:
     
    #4
  5. _Timkoe_
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    _Timkoe_

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    Neue Ts-IP: tenyrian.de
     
    #5
  6. _Timkoe_
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    _Timkoe_

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    5. Januar 2016
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    0
    Es wird auch weiterhin gesucht, vorallem motivierte und fleißige RP-Schreiber!
     
    #6
  7. _Timkoe_
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    _Timkoe_

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    Auch jetzt werden noch Teammitglieder gesucht, wir befinden uns in der Testphase.
     
    #7
  8. _Timkoe_
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    _Timkoe_

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    #push
     
    #8