1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

TeraMiner Neuaufbau Sucht noch ein Gutes team !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sivotraxx, 1. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sivotraxx

Sivotraxx

Hatt sich erledigt bitte closen

Die angelegenheit hatte sich doch schon erledigt bitte closen :D

2. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Ich glaube nicht, dass du weißt, was Orthographie ist, wenn ich mir deinen
    Text so anschaue...

MFG
    rBx

3. o00one

o00one

Ich denke mal er meint nicht Orthographie sonder Topografie aber man weis ja nie :D

4. Sivotraxx

Sivotraxx

merk ich das ich da was falsch hatte habe das verbessert ...

5. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Sogar hier sind inhaltliche Fehler drinnen.

Naja, du hast ein bis zwei Dinge verbessert, hier mal eine ausführliche Verbesserung:

Rot = Fehler
    Gelb = Dazu muss man nichts mehr sagen...
    Fett= Von mir eingefügt

//Edit: Zitate sind kursiv, daher hab ich die von mir eingefügten Sachen fett gemacht ^^
    MFG
    rBx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.