TERION: RPG-SERVER Showcase

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von TapetenCraft, 10. Oktober 2015.

1. TapetenCraft

TapetenCraft

Hey Leute!
    Mit dem folgenden Video starten wir unsere Projektvorstellung zu unserem Server TERION, in dem wir schon einige Städte und Dörfer mit Gebäuden in verschiedensten Baustilen zeigen. Es würde uns freuen, wenn ihr hier oder auf YouTube Kommentare hinterlässt, wie ihr unsere Gebäude so findet. In den kommenden Videos werden wir euch dann auch mehr zu NPCs, Quests und Minigames zeigen und erklären. Schaut einfach mal in unserem Kanal vorbei! =)

Zur Info: Leider ist der Server momentan nicht spielbar, trotzdem würde uns eure Meinung sehr interessieren! Danke schon mal im Voraus!

Das TapetenCraft Team! =D

Mario52 gefällt das.
  2. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Ich finde die Gebäude eigentlich ganz gut, gibt zwar höhere Standards, aber dafür habt ihr sehr viele Bauwerke.

Viel Spaß noch beim Bauen!

3. SlezzyWezzy

SlezzyWezzy

Ziemlich viel Arbeit und Herzblut drin...Respekt! Gebäude, Landschaft und Stimmung ( Feeling ) Top! Weiter so ;)

4. TapetenCraft

TapetenCraft

Danke, ja diese höheren Standards kennen wir ganz gut. XD Ich glaube, wir werden in einem Video mal erklären, warum wir uns gegen diese entschieden haben.

Vielen Dank, =) in dem Video sah man jetzt auch noch nicht alles, für Details und mehr machen wir in den kommenden Wochen extra Serverrundgänge.

5. felix31

felix31

Minecraft:
    Felix_3120
    Also an sich sieht das alles schon mal ziemlich cool aus, allerdings sind mir drei Punkte aufgefallen die ich noch nicht so gut finde:
    -Die Dächer sind immer aus einem Material und sehen eher lieblos aus, versucht mehrere Steine in einem Dach unterzubringen. Nicht unbedingt auf Krampf aber ein bisschen Abwechslung halt.
    -Bis jetzt sieht man wenig bis kein Detail. Klar, riesen Städte, etc. aber der Charakter der Stadt fehlt komplett.
    -In einem Ausschnitt, 1:47-1:54 oder so, sieht man eine Burg. Das Video war bis dahin echt Episch und diese Burg hat einfach mal alles kaputt gemacht.
    Ansonsten sehe ich da sehr viel Arbeit und eine ziemlich coole Sache :D