1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Terra-Novo sucht Plugin Devs

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von marcodie, 6. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community

    Wie die Überschrift schon verrät sucht der Server Terra-Novo noch tatkräftige und fähige Plugin Developer!
    Da wir gerne "Eigene" nicht Public Plugins hätten, sich aber bisher keine fähigen Spieler gefunden haben die Plugins schreiben können, versuchen wir es doch einfach mal hier :)

    Die Aufgabe der Plugin Devs wird halt das erstellen neuer Plugins sein, die auf die Bedürfnisse des Servers zugeschnitten sind und diese dann auch aktuell zu halten.
    Das Alter ist uns in diesem Fall egal, wichtig ist uns nur dass die Devs wissen was sie machen und Plugins fehlerfrei schreiben können. (Der Rest vom ServerTeam (Support, Mods und Admins) sind 18+)

    Wenn Ihr Bukkit Plugins schreiben können, dann bewerbt euch mit einem fertigen Plugin das Ihr geschrieben habt und dessen Quellcode (den Quellcode und das Plugin nutzen wir nicht weiter, wir wollen nur schauen ob das ganze sauber geschrieben ist).
    Die Bewerbung bitte an mich hier im Forum per PM schicken die Server Ip erhaltet Ihr dann auch um Euch selber eine Bild vom Server machen zu können.

    Als Gegenleistung können wir leider nicht viel anbieten, außer einen Posten in unserem Server Team und dem Spass einem Server tatkräftig beim Wachen zu zu sehen und dabei zu Unterstützen.

    Infos zum Server:
    100 Slot CityBuild
    Public
    Täglich 30+ online, zunehmend

    Root Server:
    I7 4x 3,6 GHz
    32 GB Ram
    100 MBit Leitung

    Also ausreichend Leistung um sich aus zu toben :)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.