• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Terraformen Gobrush1.19 usw.

Minecraft Version
Java

Gorthing

Minecrafter
Diamanten
8
Hey habe schon mehrere Youtube Videos angeschaut, da ich was grosses am Terraformen bin ca 1000 x 1000 blöcke, suche ich jemand der sich damit gut auskennt . Ich benutze Minecraft 1.19 und finde bis jetzt kein Gobrush oder ähnliches und weiss nicht wie ich auf dem Server die maximal Brush radius erhöhe, das grösseres machen kann.
Dazu benutze ich noch Voxelsniper. So gehe ich vor bis jetzt erst mit brush Sand Kugel erst platzieren dann mit voxel drüber aber das dauert mit max 5 grossen kugeln ewigs
Vor allem aber fehlt mir noch die Erfahrung wie die Berge Schlucht und Landschaft das Material von dem sand uns stein in das passende um ändere. Aber trotz dem das ich viele Videos anschaue, gehen meistens die Befehle die im Videos angewendet wurden bei mir nicht. Darum dachte melde mich mal und bin euch jetzt schon um eure hilfe dankbar

Habe auch TS3 oder Discord
Gruss Gorthing

Oben