1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Terraforming [Geschlossen]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BayCraft, 4. März 2016.

  1. BayCraft
    Offline

    BayCraft

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Ich bin 17. Jahre alt, gehe in Bayern ins Gymnasium habe LRS (Deswegen bitte ich um Verständnis wenn ihr Rechtschreibfehler findet), und Spiele schon seit der Beta Minecraft. Vor ca. 2 Jahren habe ich mit Terraforming angefangen, und bin eigenen Angaben nach nicht so Schlecht. Ich erschaffe auf flacher Ebene ca. 1 Hektar Gebirge Pro 5 Minuten mit Worldedit und Voxelsniper.
    Ich habe tiefgreifende Worldedit Kenntnisse, und kann auch mit voxelsniper umgehen. Meine Schwachstellen im Terraforming sind vor allem Steppen und ebene Landschaften. Gut bin ich in Gebirgen Eiswüsten und Wäldern (auch im massenhaften bauen von Riesenbäumen). Hauptsächlich benutze ich Worldedit, Voxelsniper und selten auch worldpainter.


    Ich habe keine Anforderungen an die art des Servers, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass Terraforming sehr Ressourcen verbrauchend ist, und das mindestens 4 GB Ram benötigt wird.
    Am liebsten würde ich aber RPG-Server oder Serverkonzepte, die auch mit wenigen Spielern erfolgreich währen.

    Bei Interesse schreibt bitte eine TS_Serveradresse o.ä. auf, und beschreibt genau eure wünsche.
     
    #1
  2. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    1. Was ist LRS?
    2. Ich hab nen Aufbau ner welt, welche über Forge läuft. Da ist zwar Worldedit drauf aber leider gibts dafür kein Voxel.
    Da ich mehr in Voxel als in WE vertieft bin kann ich da leider sehr schlecht was aufbauen, aber denkst du dass du mit Worldedit allein auch was gutes Hinkriegst?
     
    #2
  3. lukas3482
    Offline

    lukas3482

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    lukas2382
    Lese Rechtschreib Schwäche.
     
    #3
  4. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Ich finde es immer sehr schade, wenn Personen mit ihren Fähigkeiten werben, diese dann aber nicht mit Screenshots oder Videos präsentieren. Könntest du mal einige erschaffene Gebiete vorzeigen? :)
     
    #4
  5. BayCraft
    Offline

    BayCraft

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Wenn Jemand Interesse zeigt, lade ich ihn immer gerne auf meinen Server ein, damit er sich das genau anschauen kann. Die Domain befindet sich in meiner Signatur, wenn du Interesse hast, melde dich einfach und ich sag dir wann ich zeit habe.
     
    #5
  6. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    Also ähnlich wie Legasthenie ( oder Dasslebe)
    Auf jeden Fall gut von dir zu wissen @BayCraft , aber beim Terraformen sollte das ja kein Problem darstellen.
    Und für Gute Kommunikation gibts ja TS :)
     
    #6