1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Terrestra Netzwerk sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von eleminaiter, 13. Januar 2016.

  1. eleminaiter
    Offline

    eleminaiter

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,

    ich bin eleminaiter. Serverbesitzer von Terrestra. Es ist noch ein frischer Server und ich suche fleißige Minecrafter, die mindestens 2 Jahren Minecraft spielen und die tiefstens 15 Jahre alt sind und höchstens 18. Übrigens sollte jeder, Menschlichereifen aufweisen.
    Zuletzt solltet ihr ein aktiver Minecrafter sein.

    Was suche ich?

    Architekt:

    Als Architekt solltet ihr einen Mittelalterlichen Baustil haben. Falls vor nöten auch WorldEdit drauf haben.
    Euch in meine Stil reinversetzen können. Ihr sollt Kreative sein und euch auch eigene Gebäude ausdecken können.


    Supporter:

    Als Supporter solltet ihr den Chat im Auge haben. Spielern helfen, die euch brauchen. Mhh.. /ban .. /kick ... /tempban , müssten alle kennen.
    Auf dem Server gibt es ein Supporterticket Plugin, also ist es einfach für eine Spieler, nach Hilfe zu suchen oder für Supporter anderen Spielern zu helfen.


    Developer:

    Als Developer solltet ihr Plugins für Spigot programmieren können, sowie für Bungeecord. Ihr solltet euch mit Spigot und Bungeecord auskennen, d.h
    wie man den Server gegen HackClients schützt oder gegen Exploits und falls ihr was mehr wisst als ich, mich auf den neustens Stand bringen :D.
    Optional wären nebenbei auch noch HTML oder CSS, als auch Javascript, ein schönes Stück.


    Wie könnt ihr euch bewerben?

    Ihr könnt euch über Skype oder per Mail bei mir melden.

    Skypename: robin740740
    E-Mail: robin740@web.de

    Gruß

    Fabian
     
    #1
  2. Rexhn | Snowball.
    Offline

    Rexhn | Snowball.

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MatsIstToll
    Habt ihr schon Bilder, (Referenzen) damit wir uns alles etwas besser Vorstellen können`?
     
    #2