1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Terrestra Owner sucht Team Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von eleminaiter, 25. November 2015.

  1. eleminaiter
    Offline

    eleminaiter

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,
    Ich habe vor ein Server-Netwerk aufzbauen. Es werden halt nur noch ein Paar Mitglieder gesucht.
    Oben Prefix habe ich die Gruppen reingetan die ich bzw Paar Freunde von mir suchen.
    Dennoch schreibe ich hier nochmal alles auf was wir suche und was man bei dem jeweiligen Rang können muss.

    Konzept:

    Fürs erste werden wir uns auf den Freebuild Server spezialisieren, in der gleichen Zeit werden wir eigene Spiel auf den Server installieren.
    Natürlich bin ich für neue MiniGames Ideen immer offen. Selber habe ich auch eine Idee zu einem MiniGame.
    Zuletzt werden wir uns auch Projekte Server einrichten, wo Projekte gestarten werden mit ausgewählten Spielern.
    Kann solange dauern wie die Zeit es verlangt. Natürlich können wir auch noch andere Sachen auf dem Server einrichten, für
    Ideen habe ich ein Ohr offen.


    Über mich:

    Ich heiße inGame "eleminaiter" und hatte früher schon einen Server. Aber das ist schon lange her.
    Ich kenn mich selber mit BungeeCord und Minecraft Servern aus.
    Selber kann ich auch Plugins schreiben, fürs erste aber nur kleinere, weil ich noch am Java lernen bin.
    Ich bin ein sehr netter Mensch, bin für Ideen immer offen.

    Supporter:
    Erklärt sich eigentlich von selber, falls andere Spieler hilfe auf dem Server brauchen. Natürlich helfen.
    Aber selbst der Supporter auf unserm Server hat noch andere Aufgaben als Spielern zu helfen.
    Ihr könnt neue Ideen mit auf den Server bringen, kann sich auch um neue Plugins handeln.
    Falls ihr als Supporter noch gut bauen könnt, dann habt ihr mich schon beim anschreiben auf eurer Seite.

    Moderator:
    Der Moderator ist meiner Meinung nach ein sehr vielseitiger Rang, falls keine Admin auf dem Server on ist.
    Ist der Moderator der nächst höhere auf dem Server. Aber als Moderator braucht ihr auch eine hohe Verantwortung.
    Ihr kriegt jeweilige Server Rechte. Bei Vertrauen erhöhen sich die Rechte, weil der Moderator der zweit höchste Rang ist.
    Nach Admin gibt es nämlich keinen weiteren höheren Rang mehr. Als Moderator solltet ihr gut bauen können. Ihr solltet
    Ideen auf den Server bringen und euch möglicherweise noch ein wenig mit BungeeCord bzw Minecraft Servern auskennen.

    Builder/Architekt:
    Ihr sollte gute Gebäude bauen können, überhaupt solltet ihr eine guten eigene Stil habe, mit dem ihr baut.
    Ich weiß nicht wie ich sowas erklären soll Builder = Bauer nicht anderes als Bauarbeiter und Architekt nichts
    anderes als Sachen zudesignen und Gebäude zu erfinden :)

    Developer:
    Was soll ein Developer schon alles können? Ich glaub jeder weiß was ein Developer ist.
    Einer der Java kann für Minecraft Plugins natürlich. Optional wäre auch noch HTML und CSS.

    Du hast was richtiges für dich gefunden? Also dann würde ich mal sagen, du addest mich auf Skype,
    schickst mir eine Bewerbung und wir sehen weiter ;)

    Skype: robin740740
    E-Mail: robin740@web.de

    Euer

    Fabian
     
    #1