1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Terrmania | EU sucht nach neuen Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BNLynxion, 22. November 2016.

  1. BNLynxion
    Offline

    BNLynxion

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern Schweiz
    Minecraft:
    BNLynxion
    [​IMG]
    Hallo liebe Minecrafter und Foren Mitglieder,

    Wir von Terrmania | EU suchen nach Mitglieder die bei unserem Projekt mithelfen es zu verbessern und stärker zu machen.
    Es gibt viele Posten die wir derzeit offen haben weitere Details in diesem Beitrag. Ich möchte euch mal in einem groben Text etwas über das Projekt erzählen. Bei uns dreht sich alles um die Spieler und deren Spass... Aber und ist auch deren Sicherheit sehr wichtig dh Chats werden überwacht und ggf. werden die Teamler den Chat sperren oder dementsprechend handeln. Derzeit bauen wir noch alles auf bevor wir den Server veröffentlichen.

    Hier könnt ihr noch den Hintergrund lesen von Terrmania:

    [​IMG]

    Derzeit besteht das Team aus folgenden Leuten:
    • Minejang2012 -> Pascal Röse (Projektleitung) [32 Jahre alt]
    • Swissii -> Dario Nüssler (Projektleitung/Development/IT) [23 Jahre alt]
    • gecrasht (SManager)
    • @HendrikSch (CAdmin)
    • @BluePatton (Administrator/Mod Leitung)
    • JamaFullHD (Moderator)
    • BNKillerTeddy (Moderator)
    • CuZImRic_ (Moderator)
    • BNSoplayer (Moderatorin)
    Was suchen wir genau für Teamler?
    [​IMG]
    Bei den Moderatoren, Developer sowie Administratoren ist wichtig das man den Chat sowie Foren und Webseiten Content im Auge behält.
    Wie gesagt es sind nicht nur der Minecraft Server von bedeutung sondern auch die ganzen Webseiten!
    Kinderschutz (siehe Leitfaden in UCP) sowie Datenschutz müssen bei uns eingehalten werden... Sollte eig klar sein ;)

    Ihr müsst auch folgende Voraussetzungen erfüllen:
    • Teamspeak sollte vorhanden sein
    • Onlinezeit sollte nicht zu klein sein
    • Abmeldungen müssen via Handy oder per Forum gemeldet werden!
    • Freundlichkeit sowie Teamfähigkeit
    • Reifes Verhalten
    Was können wir dir alles bieten?
    • Server wird unbegrenzt lange laufen also ist für ne lange Zeit finanziert
    • Erfahrenes und Freundliche sowie familiäre Projektleitung inkl Teamleitung
    • Teamschulungen für alle Themen oder wichtigen Sachen
    • Teamsitzungen die regelmässig abgehalten werden
    • Deine eigene Mail Adresse
    • Überall SSL Verbindungen
    • Weiterbilungen für höchere Ränge und Aufgaben
    • Ein starkes Root Netzwerk aus 2 Root Server mit mind 250 GB Ram
    • Eigene Werkzeuge mit dennen du arbeiten kannst auch ohne auf dem Server befinden zu müssen.
    Wie kannst du uns erreichen oder dir ein Bild machen?
    Bewerbungen bitte via PN bei @HendrikSch @BluePatton oder hier in diesem Thread
     
    #1
  2. _M1ns_
    Offline

    _M1ns_

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrter Terrmania Server,
    ich heiße Norman und bin 14 Jahre alt. Ich will mich bei Ihnen als Admin bewerben, da ich gerade auf der Suche nach einem freien Platz bin. Ich würde gerne Admin sein, da ich gerne anderen helfe oder Menschen die sich nicht an die Regeln halten zu bannen. Dazu kann ich mich gut um spätere Bewerbungen kümmern. Ich bin zwar nicht so gut im bauen aber bei einfachen Sachen kann ich behilflich sein. Siebenmal war ich schon bereits Moderator, aber diese Server waren leider zu klein und mussten schließen. Jetzt will ich es eine Stufe höher versuchen und es bei Ihnen als Admin ausprobieren.


    Meine Stärken sind:
    -Hilfsbereit
    -Nett
    -Lehrnfähig
    -Geduldig

    Meine Schwächen sind:
    -Teilweise zurückhaltend (Wenn ich neu in einem Team bin)
    -Keine Programmierkenntnisse

    Meine Onlinezeiten sind:
    Montag-Freitag 18.00-20.00 Uhr
    Samstag-Sonntag 18.00-20.00 Uhr (außer jedes zweite Wochenende. Da kann ich nicht.)
    Natürlich kann es an manchen Tagen verschiedene Zeiten geben.

    Mit diesem Satz beende ich meine Bewerbung und freue mich auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norman H. ( _M1ns_ )
     
    #2
  3. xXKrisosXx
    Offline

    xXKrisosXx

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Termania Team

    Ich möchte mich gerne als Admin bewerben (wenn nicht mehr möglich dann mod).
    So nun zu mir Ich heiße Kevin bin 14 Jahre alt und komme aus thüringen. Ich gehe in die 9. klasse eines gymnasiums, was meine Onlinezeit mnchmal etwas beschränkt. Im generellen bin ich aber trotzdem 3-4 stunden online (am wochenende 5-7). Ich bin auch kein jungsporn mehr ich spiele Minecraft schon seit 2 jahren, also kenne ich mich schon etwas damit aus. Ich war schon auf einem server mod und auf 2 Servern Supporter, leider wurden alle geschlossen D: (wegen finanzen 2mal und einmal admin hatte keine lusst und zeit mehr). Ich habe früher mal gehackt habe mich aber entschlossen dies zu lassen, da es auch dem hacker den spielspaß nimmt, aber deswegen kann ich hacker erkennen und bannen.

    Meine Stärken: ergeizig, zielstrebig, freundlich, erfahren, hilfsbereit und teamfähig.

    Meine Schwöchen: bei griefen oder trollen leicht reizbar, manchmal 2-3 tage inaktiv (wegen Schulstress)

    Kontaktionsmöglicheiten: skype: kevin.metz9/ ts vorhanden/ email (über skype)/ Ingame name: xXKrisosXx

    Nun möchte ich meine Bewerbung beenden ich hoffe sie spricht euch an und ihr kontaktiert mich. Würde mich sehr über antwort freuen.

    Mit freundlich grüßen Kevin
     
    #3
  4. AFK
    Offline

    AFK

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, mein Name ist Myotis, ich bin 13 Jahre Alt.

    Warum bewerbe ich mich bei euch?
    Ich bewerbe mich bei euch als Moderatorin, weil euer Server / Netzwerk sehr gut ist, und ich euch unterstützen möchte.

    Welche Erfahrungen habe ich?
    Meine erste Erfahrung als Supporterin machte ich vor fast 3 Jahren bei einem kleinen Server. Seit dem habe ich viel dazugelernt und habe aktuell schon viel Erfahrung auf mehr als hundert Netzwerken und Servern gesammelt.

    Warum gerade ich? / Meine Stärken
    1. Ich habe gute Onlinezeiten - ich kann pro tag fast 5 Stunden im Teamspeak sein, weil ich nebenbei Programmiere oder Zeichne, und daher ohnehin am Pc sein muss
    2. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und bin einfühlsam
    3. Ich weiß wie man mit Regelbrüchen usw. umgeht - auch wenn das auf jedem Server / Netzwerk verschieden geregelt ist
    4. Ich kenne mich sehr gut mit Plugins wie Worldedit, Pex usw. aus.
    5. Ich bin gut im Teamwork und komme mit jedem klar.
    6. Ich habe eine Soundqualität, die nicht schlecht ist.
    7. Ich kann auch mit kleinen KIndern sehr gut umgehen, weil ich seit einiger Zeit Co-Trainer bin.
    8. Ich respektiere jeden.
    9. Ich kann Deutsch sprechen.
    10. Ich kann auch sehr gut bauen. Wäre es also Möglich, mehr als eine Aufgabe zu übernehmen, würde ich liebend gerne Builder werden.

    Meine Schwächen
    1. Ich habe Schule und kann Vormittags nicht im Ts sein.
    2. Ich habe jeden Nachmittag Training (17.30 - 19.00).
    3. Ich bin 13.
    4. Ich habe zwar meinen Stimmbruch hinter mir, dennoch ist meine Stimme hoch.
    5. In den Ferien bin ich immer inaktiv, weil meine Familie in den Urlaub fährt.

    Über eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.
    Vielen Dank für alles und bye bye
    Myotis
    Skype: myotiswii

    (wir bewerben uns als Team 2 Personen)
     
    #4
  5. BNLynxion
    Offline

    BNLynxion

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern Schweiz
    Minecraft:
    BNLynxion
    #PushUpdate
    Wir suchen derzeit noch nach Builder.
    Jedem ist es aber frei sich als Mod zu bewerben oder anderen Rängen.

    Bewerbungen bitte auf dem Forum von uns
     
    #5