1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teste euren Server [Mit Aufnahme]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Mrcookie008, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Hey Minecrafter und Minecraft-Server.eu gammler :D

Kurz und knapp.
    Da ich in den letzten Tagen in der Serverliste leider nurnoch... wie soll ich es Beschreiben... totale Müllserver finde , möchte ich hier diesen Post veröffentlichen. Ich biete euch meine persönliche Meinung zu eurem Server , dabei spreche ich alles Positive sowie Negative an , dazu folgt noch eine Punktebewertung von 1-10. Alles zusammengepackt in einem Video , dass dann auf Youtube landet (Auf Wunsch auch Privat).

Wie läuft es ab?
    Ich habe mir dass so gedacht: Ihr schreibt mir eine Private Nachricht , in der steht:

-Eure Server IP
    -Was soll ich mir anschauen (Den ganzen Server oder nur einzelne Teile)
    -Aufnahme Ja / Nein
    -Cracked / Premium Server
    -Sonstige Anmerkungen (Optional)

Was verlange ich dafür?
    Im Endeffekt ist dass eine freiwillige Sache von mir , mir ist es total egal ob ihr mir nun Flugmodus oder Gamemode gebt oder nicht. Ich teste euren Server lediglich auf alles , was ein Normaler Spieler eben so sieht.

Ein paar Persönliche Sachen über mich.
    Mein Name ist Sascha , ich bin 13 Jahre Alt. Ein wichtiger punkt ist hierbei wie gesagt mein Alter , wer damit ein problem hat dem kann ich leider auch nicht helfen. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt , muss ich ja diese "Videos" irgentwo hochladen, diese landen dann natürlich auf meinem Kanal , diesen findest du *Hier*.

Schlusswort.
    Ich hoffe ich habe euch einwenig Interesse geschaffen , habt keine Angst davor euren Server testen zu lassen :) Ich freue mich über jeden einzelnen Server.

LG. Cookie~

2. dezeyer23

dezeyer23

Wie testest du den Server? Spielst du erst eine Zeitlang auf dem Server, und machst dann ein Video über dass, wass du gesehen hast, oder nimmst du eine z.B. halbe Stunde ab deinem ersten Join auf?
    Auf vielen Server erlebt mann nähmlich erst richtig etwas, wenn man einige Zeit darauf gespielt hat.

Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht, könnte man sich mal überlegen.

lg
    Dez

3. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Dass ist deine Wahl , kannst du auch dazuschreiben , ob ich jetzt Blank (Also von anfangan Testen soll) oder einwenig drauf Spiele. :)

4. Endrider

Endrider

Hi teste bitte meinen server ich gebe dir ip per pm wenn interesse hast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.