Texte anzeigen bei Befehlen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von delta242, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Ich suche eins der einfachsten Plugins die es nur geben könnte: Ein Plugin, welches eine Nachricht dem Spieler anzeigt, wenn er einen Befehl eingibt (Beispielsweise /vip, dort kommt dann, was ein Vip alles kann).
    So ein simples Plugin war ich bis jetzt noch nicht fähig zu finden, naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Geht SUPER einfach selber zu schreiben. 5-10min vielleicht...
     
    #2
  3. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Ich glaub da geht selber schreiben sogar schneller :D
    Also sogar als "Neulinge" im Plugin schreiben! :p
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ne ich glaub net :p wenn mir jemand sagen würde schreib so ein Plugin müsste ich mir erstmal Tutorials anschauen die ich am Ende eh net versteh ;/
     
    #4
  5. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Schau dir 1-2 Tuts an dann kannst du das mit dem Text, ich Wette mit dir!

    P.S. Würde mich evt. sogar zum schreiben für so ein TextPlugin anbieten!

    Mfg DerHolzhacker
     
    #5
  6. Smuil
    Offline

    Smuil

    Einfach onCommand mit Textausgabe? Das ist nicht schwer little_psycho ;) Da reicht schon das Bukkittut zu programmierung :D
     
    #6
  7. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Mit MCDocs kann man das machen.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.