• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Texte Verfassen

Bewertungen
7
Ihr habt im Titel richtig gelesen.
Und ja, Verfassen ist groß geschrieben. Das Verfassen von Texten ist in diesem Falle gemeint.
Ich schreibe für euch Texte, ob lang oder kurz und lese eure Texte Korrektur.

Erstmal zu mir:
Ich heiße Philipp, bin 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
In meiner Freizeit (warum eigentlich. Ist für die meisten eh egal.. Also springen wir weiter)

Warum?
Man sieht oft, dass wichtige Texte, wie "Wir suchen Teammitglieder" einige Fehler im Bereich der Rechtschreibung und Grammatik aufweisen. Hier möchte ich abhelfen und würde diese Texte für euch verfassen.

Ihr schreibt mir einfach per Pn hier im Forum alle Infos und Stichpunkte bzw euren Text als Dokument.
Und am besten auch die Art des Textes und gewünschte Länge.
Eine Bezahlung für die ersten zwei bis drei Texte (je nach Länge) verlange ich nicht, eine Spende wäre dennoch toll.

Meldet euch für Fragen einfach per Pn.

Lg

Battlecat03

Zuletzt bearbeitet:
Bewertungen
7
Fällt weg, kann gelöscht werden. Also nur diese Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Mahlzeit
    Oben