SinglePlayerMod Textur wird nicht geladen (FORGE MODDING 1.7.10)

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von BashScript, 10. August 2016.

  1. BashScript
    Offline

    BashScript

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ehh.. Vergessen
    Minecraft:
    BashScript
    Hey liebe mcseu Community,
    Ich programmiere derzeit ein Mod mit Forge 1.7.10 und wollte einem Item eine Textur geben, jedoch erscheint diese Fehlermeldung:
    http://pastebin.com/akUFn7qY

    Mein Code:
    http://pastebin.com/raQHVfVV

    Die Textur die ich benutzt habe:
    [​IMG]

    Also, falls sich jemand damit auskennen sollte und vielleicht einen Lösungsvorschlag auf mein Problem hat, würde ich mich über ein Beitrag freuen ^.^.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - BashScript
     
    #1
  2. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Fertige bitte mal einen Screenshot von deinen Assets an.
    Für was steht das t: bei setTextureName?

    MfG
     
    #2
  3. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Also wenn du ein Tutorial für das Item genutzt hast kann ich dir gleich sagen dass es einen Fehler gibt da dein Item fälschlicherweiße als Minecraft Item registriert wurde was es nicht darf. Würde dir helfen aber kenne mich mit der 1.7.10 nicht mehr aus, würde dir auch nicht mehr empfehlen dafür zu modden da du wohl wochen Brauchen wirst um upzudaten (solltest du dies jemals wollen) und die 1.10 bereits ihren siegesmarsch zur neuen Mod version angetreten hat.
     
    #3