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Mod Texture wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MCStylexDE, 3. Juni 2016.


  1. MCStylexDE
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    Hey liebe Community,

    Ich versuche derzeit ein Mod zu Programmieren, nur das problem ist FML erkennt meine Item texture einfach nicht .

    Wenn ich in SP im gamemode suche kommt halt das item aber ohne Texture also lila und schwarze texture!

    Bitte um Hilfe
     
  2. MCStylexDE
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  3. jensIO
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    Gibt es irgendwelche Fehlerlogs? Ansonsten gib uns die entsprechenden Klassen

    Edit:
    war zu langsam...
     
  4. MCStylexDE
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    Frage wie soll ich denn die klassen euch schicken ??

    EDIT: Fehler Logs gibt es auch nicht YouTube hat mir nicht sehr viel geholfen
     
  5. jensIO
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    Das was du bereits gesendet hast, an Java Code, sind die Klassen.
     
  6. MCStylexDE
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    Kannst du mir vielleicht sagen wo der Fehler ist oder war ?
     
  7. jensIO
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    Dafür habe ich zuwenig(keine) Erfahrung in Forge. Deswegen warte ich selber auch auf andere Antworten. ;) Dafür weiß ich viel zu wenig, um da supportfähig zu sein. Wenn es ein Java Fehler wäre, ja, aber Forge allgemein... Keine Ahnung.
     
  8. MCStylexDE
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    ja schade danke trotzdem FML ist sau schwer
     
  9. JTK222
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    Hast du die Model Datei registriert?
    Wenn ja existiert die Model Datei?
    Alles Richtig benannt?

    Edit:
    Code (Text):
    1.  
    2. Minecraft.getMinecraft().getRenderItem().getItemModelMesher().register(Ruby, 0,new ModelResourceLocation(Main.MOTID+"Ruby", "inventory"));
    3.  
    Bitte in die Client Proxy Server strürzen sonst ab. (Client Proxy Googlen).
    Befindet sich die Model Json in folgendem ordner: models/item/ ?

    Edit 2:
    Achja die PreInit ist zum Registrieren von Blöcken/Items
    und die Init für Craftingrezepte und alles wofür Items/Blöcke benötigt werden
    Also genau anders rum als bei dir.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  10. MCStylexDE
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    ja klar hab alles eingetragen hab sogar ein Developer der mir das beigebracht hat, hat auch gesagt ist alles richtig also er hat das gleich Problem wie ich.

    Und er kennt sich schon krass aus. In Sachen Java Programmierung oder FML(Forge).
     
  11. JTK222
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    ah habe den Fehler gefunden:
    Code (Text):
    1.  
    2. Minecraft.getMinecraft().getRenderItem().getItemModelMesher().register(Ruby, 0,new ModelResourceLocation(Main.MOTID+"Ruby", "inventory"));
    3.  
    zwischen deiner MOTID und dem + "Ruby" muss noch ein Doppelpunkt rein.

    Ansonsten hällt er es für den Namen der json datei und nicht für den Pfad und den Namen.
     
  12. MCStylexDE
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  13. DaNeubi
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    der Ordner, in dem dein "textures" Ordner ist, ist da der Name Groß geschrieben(Also der Projekt Ordner)? Wa bei mir n Fehler
     
  14. JTK222
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    JTK222

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    Jetzt ist etwas am Pfad falsch, wie gesagt vorher hat er die texturen und datein im minecraft eigenen system gesucht deswegen keine Fehler.