Texturepack in Dynmap

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ohelert, 8. Januar 2014.

  1. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Moin liebe Freune des Blocks

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe ein Servertexturepack mit ctm support usw ich weis das das auf irgend eine weise funktioniert, habe bis jetzt aber nicht mal geschaft ein normales texturepack zu Instalieren, weiss wer wie das geht? ich habe einfach das pack via filezilla in den texturepack ordner im plugin Dynmap geladen und ein fullrender drüberlaufen lassen, hat aber nicht funktioniert.
    währ froh wenn mir jemand der damit erfahrung hat weiterhelfen könnte.
     
    #1
  2. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    #2
  3. mcbukkitmc
    Offline

    mcbukkitmc

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    63
    Texture Pack auf der Dynmap

    Du hast das TexturePack in deinen Ordnergelegt,
    Dann kopierst du den Namen öffnest die Shaders.txt Datei von änderst den Text DeinTexturePackName.zip
    Durch den Namen deines Texturepacks
    Danach hatte es bei mir geklappt und ich habe jetzt einen Spahx Dynmap ;)
    lg mcb
     

    Anhänge:

    #3