1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Texturepackdesigner dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blockflower, 25. September 2014.

  1. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Hi Community,
    wir planen zurzeit einen MMORPG Server der nicht so ganz den Standards entspricht. Er wird futuristisch oder mittelalterlich, da sind wir noch in der Findungsphase

    Wir habe ein Bauteam, bestehend aus bisher 15 Leuten, welches in den Startlöchern steht. Woran es noch mangelt sind DEVs und Texturepackdesigner.

    In dem Bereich haben wir schon klare Vorstellungen wie das aussehen soll.
    Für den Fall das der Server futuristisch wird brauchen wir jemand der speziell die Mobs in Cyborgs und Zukunftswesen verändert sowie den Gebäuden einen futuristischen bis postapokalyptischen Look verschafft.

    Für jede Meldung bin ich dankbar. Lasst was konstriktves da.
     
    #1
  2. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    ich lass was Konstriktves da ;) (konstruktives)
    weist du schon was für eine Auflösung du möchtest ?
    und was meinst du mit Designer>n< ich hab erfahrung mit Texture packs und das macht besser einer alein :)
    flt ist das auch gar nicht zwingend nötig und du könntest n anderes Texture pack nehmen als Server tp Mitelalter -> Doku oder Conquest
    Future -> (glimar steampunk) falls du das nicht willst, schreib mir mal ne PN je nach Ansprüchen kann ich dir weiter helfen oder euch neue sachen im Gebiet texturepacks zeigen, (da steckt mehr drin als man denkt :D )

    mfg Ohelert
     
    #2