1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

TeyKey stellt sich mal vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von TeyKey1, 14. August 2014.

  1. TeyKey1
    Offline

    TeyKey1

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    TeyKey1
    Guten Morgen, Abend oder sonstiges.


    Willkommen in diesem Thread, und schön, dass du mich gefunden hast [​IMG] Ich bin nun auch schon etwas länger hier, da kann ich mich doch auch mal vorstellen :D



    Wer bist du, was machst du, wieso bist du überhaupt hier?


    Nunja. Ich fange einfach mal an .
    Mein Name ist Thierry, ihr könnt mich aber auch TeyKey nennen, was euch lieber ist. Ich bin momentan 16, und nun nicht mehr Schüler, sondern Automatiker . Komme aus dem Kanton(in Deutschland ~= Bundesland) Aargau in der Schweiz , wenn ihr immernoch keine Ahnung habt wo das in der Schweiz liegt, dann helfe ich euch doch schnell: Aargau liegt im zentralen Norden der Schweiz, also an der Grenze zu Deutschland. Wenn ihr immer noch nicht wisst, wo die Schweiz ist... Nee, ich denke das muss ich jetzt nicht erklären .

    Was mache ich?
    Nun, das ist nicht ganz einfach zu beschreiben: Ich habe viel mit PC's, und allem was damit verbunden ist, zu tun. Das heisst ich kann von allem ein bisschen. von Bukkit-Programmieren über Photomanipulationen bis zur Hardware ist mir eigentlich fast nichts Fremd.

    Neben und am PC höre ich sehr gerne Musik. Als Genre ist alles zu nennen, was unter elektronischen Musik verstanden werden kann: Dubstep, Electro, Melbourne Bounce,...
    Nun neben dem hören mache ich auch Musik. Ich spiele seit ca 7 Jahren Keboard, und nun ist schluss..., nicht ganz: Nun bin ich drauf und dran elektronische Musik zu Produzieren (mal schauen, was draus wird ) Somit kann ich ja weiter Midi-Keyboard spielen [​IMG]

    Wie oben erwähnt, hab ich auch mit Photoshop zu tun (ähm nicht ganz: eigentlich mit Corel Paintshop pro).
    Wenn ich mal wieder einen Kreativen Einfall habe, wird dieser mit mehr oder weniger Schwierigkeiten umgesetzt. Nunja ob's schön ist ist ne andere Frage, aber mir macht's Spass [​IMG]

    Gaming ist bei mir natürlich auch präsent (wer hätte es gedacht [​IMG]). Auf Minecraft bin ich durch Gronkh gekommen (naja seine Welten waren echt schön) , ich wollte auch sowas schönes zusammenbasteln. Sehr schnell merkte ich, dass Singleplayer ohne Let's play nicht Spass macht. Ich hatte damals nicht das Geld, und Wissen wie man ein Let's play machte, hatte aber insgeheim unheimliches Interesse daran. Somit ist es gekommen, dass ich dem Singleplayer-modus den Rücken gekehrt habe, und auf den Ersten Multiplayerserver gejoint bin. Damals war das Animecraft (gibt's nicht mehr) , vielleicht finde ich noch ehemalige Leute, welche dort gespielt haben [​IMG] ?
    Nun langsam wurde ich grösser, auch mein Portemonnaie ;D. Somit kam es, dass ich mich langsam aber sicher mit dem Let's Playenanfing (wenn ich mir die alten Let's Plays anschaue muss ich doch immer wieder schmunzeln [​IMG] ).
    Durch die Let's Plays kam es auch dazu, dass ich mich intensiver mit PC's beschäftigte, kam zu Photoshop, usw. und hab mir dann fast alles selbst Beigebracht. Nun hatte ich auch das Spiel World of Tanks gefunden. Kam dann schnell in einen Clan, da ich lieber im Team arbeite bzw. spiele. Nun bin ich auch dort gewachsen, und gehöre zu den eher besseren Spielern. Wer die desbl kennt, wird mich dort antreffen [​IMG]
    Nunja, nachdem ich also Wot Letsplayte, kam ich auf die Idee einen MC-Server für ein Abospecial zu erstellen. Wie gesagt auch wieder "Learning by doing" paar Vids anschauen, und ausprobieren...
    Es kam dazu, dass ich meinen ersten Server hostete, er war nicht sehr schlecht, aber die Leute, sowie das Geld fehlten. Ähm wie gesagt war er nicht ganz schlecht, bis auf das, dass beim Webinterface des Servers der "Onlinemode" auf false war. Ihr könnt euch ja vorstellen, was passiert ist [​IMG]... Ich hostete noch zwei weitere Server, ohne Erfolg.
    Es kam dazu, dass ich Plugins mit bestimmten Funktionen suchte, diese aber nicht fand, somit kam ich zum Programmieren von Bukkit-Plugins, ich gehöre eher zu den "kleinen" Bukkitprogrammierern. Neben diesem habe ich in der Schule wenig HTML und CSS codiert.
    Nun das Let'splayen wurde mir langsam zu langweilig, ich wollte den Leuten etwas beibringen. Somit machte ich Tutorials, über WOT, danach hatte ich mal wieder ne neue Idee, und gründete einen neuen Youtube-Kanal mit einem eher neuen Konzept. Dort mache ich nun Bukkittutorials/vorstellungen, sowie Serverpromotion. Ich denke ich hab mich in der Tutorial-szene sehr gut eingearbeitet, und dort macht's mir auch spass. Aus diesem Konzept, habe ich nun auch meine erste Website codiert..., was man nicht alles lernt [​IMG]

    Um auch noch das Nicht-Virtuelle Leben zu berücksichtigen:
    Ich bin Geräteturner, mache auch sonst einigermassen Sport (Fahrradfahren, Trampolin [​IMG])
    Auch mit Kollegen/innen ist immer etwas los.


    Was mache ich hier?
    Nun, ich bin eigentlich ein ziemlicher "Troll", griefe auch mal gerne, und teste die Nerven der Admins. Nun, ich habe feststellen müssen, dass viele Leute ziemlich früh und stark überreagieren...
    Keine Angst: Ich mache nicht jeden Server kaputt [​IMG]
    Nunja ich kannte die Website nur, da ich entweder Server suchte, oder selber einen reinhaute.
    Natürlich bin ich auch hier um (hoffentlich) Neue interessante Leute aus Deutschland und Umgebung "kennenzulernen".


    Was Mache ich sonst noch?
    Falls wer Fragen zu PC's oder ähnlichem hat, kann er gerne Fragen. Was ich in letzter Zeit auch sehr gerne mache, ist MC-Error-Reports zu lösen, also wenn ihr irgendwelche probleme mit MC habt einfach schreiben [​IMG]
    Wer probleme mit englischen Forenthreads hat (Minecraft oder sonstiges), kann mich gerne Fragen.
    Fragen sind da gestellt, und schlussendlich beantwortet zu werden, ich werde euch gerne helfen.


    Sonstiges
    Falls ihr noch sonstige Fragen, zu mir or whatever habt, könnt ihr diese gerne Stellen.
    Diskussionen aller Art (nur nicht die dummen) sind erwünscht [​IMG]
    Ansonsten bin ich Ingame, aber auch manchmal aufm TS zu sehen.

    MFG.
    TeyKey

    PS: Der Thread ist kopiert, aber ihr würdet das ganze doch auch nicht 2mal schreiben, oder?
     
    #1
  2. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Willkommen ist vllt ein bisschen spaet, aber dennoch schoen, ein bisschen mehr ueber dich zu erfahren ;)
     
    #2
  3. Mineshare
    Online

    Mineshare

    Sorry, what?^^
    Herzlich Willkommen


    Auch wenn Wikipedia keine Quelle ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Automatiker
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Automatiker ist in der Schweiz ein Beruf. Er plant, baut und prüft Apparate, Maschinen, Anlagen oder Automatisierungssysteme. Soviel zu diesem Thema :)
    --------------------
    Ich heiße dich herzlich willkommen im Forum, TeyKey :) Hab mir deinen echt langen Text durchgelesen und habe festgestellt, dass wir die gleichen Charakterzüge besitzen - Das gefällt mir :D

    Au Revoir - RoXxX__96
     
    #4
  5. TeyKey1
    Offline

    TeyKey1

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    TeyKey1
    Ja hatte mal genug Zeit dafür :)

    Danke, ich denke, dass du jetzt weisst was ich mache... :D

    Vielen Dank, und freut mich, dann sind wir ja schon zwei :D Also wenn de mal lust hast auf ne runde Minecraft, einfach anschreiben...

    Mfg. TeyKey
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Gerne können wir mal zusammen zocken! :)
     
    #6