1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[TFK] Spout Server sucht aktive Helfer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von proo, 3. April 2014.

  1. proo
    Offline

    proo

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    The Fallen Kingdom Spout RPG
    [HR][/HR]

    Über mich:


    Mein Name ist Christoph, bin 17 Jahre Jung und Leiter eines Clans und eines Servernetzwerks. Ich bin sehr engagiert und immer für neue Dinge offen. Zur Zeit habe ich mehr Freizeit, da das Servernetzwerk und der Clan praktisch von alleine laufen.
    Deshalb wird es Zeit für ein neues Projekt: The fallen Kingdom
    [HR][/HR]
    Über das Projekt:
    The fallen Kingdom ist in der Umsetzungsphase. Die Map des Servers ist schon fertig, da sie sich schon seit November 2013 im Bau befand.
    Es geht um ein Königreich, das erobert wurde, nun ist es im Besitz der bösen Fraktion. Am Anfang kann man sich entscheiden, ob man der guten Fraktion angehören möchte, oder der bösen. In der jeweiligen Fraktion erledigt man dann Quests. Man kann in seiner Klasse aufsteigen und eine eigene Gilde in einem von über 40 markierten Gebieten auf der Map erstellen.
    Eines der auffallendsten Dinge sind die Vielfalt der Blöcke. Uns ist es möglich, durch Spout jeden Block zu Implementieren, den wir haben wollen.
    Desweiteren beinhaltet unser Team einen profesionellen Programmierer, der die GUI's (Sprich Menüs, Mananzeige etc.), Skills und viele weitere nützliche Dinge für uns programmiert. Die folgenden Bilder stellen unsere Anfangskönigreiche dar.​

    javaw 2014-04-03 15-27-16-24.jpg

    javaw 2014-04-03 15-28-22-90.jpg
    [HR][/HR]
    Wen wir noch brauchen:
    Die größten Arbeiten sind das Setzen von NPC's, Verbesserung von Königreichen und Dörfern und das Erstellen von Quests.
    Insgesamt müssen 1000 bis 1500 NPC's, 500 Quests und viele Verbesserungen getätigt werden.
    Dabei setzen wir auf Detailgenauigkeit. Das heißt du hast ersteinmal einen sehr monotonen Ablauf, es muss gemacht werden und du bekommst natürlich Unterstützung vom gesamten Team!
    Desweiteren benötigen wir noch Mitglieder, die Erfahrung mit Wordpress haben und unser Wiki vervollständigen.
    Außerdem suchen wir noch einen Programmierer, der unserem jetzigen Programmierer etwas unter die Arme hilft.

    [HR][/HR]
    Was du Mitbringen solltest:
    Du solltest:
    - mindestens 14 Jahre alt sein
    - Spout besitzen bzw. den Willen haben, sich den Clienten zu Downloaden
    - Teamspeak 3 besitzen
    - viel Zeit mitbringen (täglich aktiv sein!)
    - im Besitz von Minecraft Premium sein
    [HR][/HR]
    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich doch einmal bei mir per pn oder adde mich als Skype Kontakt.
    Mein Skype Name: crazychristoph1​
     
    #1