• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator THC - GAMING sucht dich!

TheR4PIST

Minecrafter
Minecraft
TheR4PIST
Hi Zusammen,
Ich bin der R4PIST, wie mich liebevoll meine Spielkameraden nennen. Bin Türke und gerade 30 Jahre alt geworden :)

Meine Wenigkeit hat sehr lange CS:GO gespielt, eigentlich von 1.6 bis vor kurzem. Leider haben "strukturelle Reformen" dazu geführt, dass das Spiel unspielbar geworden ist. So war ich auf der Suche nach einem neuen Spiel und kam dann über Youtuber auf MC. Anfang August angefangen zu spielen auf einem bekannten Server. Citybuild mit Economy hat es mir angetan, wie es der Zufall will, sehr korrekte Mates kennengelernt. Wie das halt so ist gibt's bei 5000 Spielern auch den ein oder anderen vollpfosten, die haben uns den Spaß durch scammen verdorben. So kamen wir zu sechst (12J.,14J.,22.J, 23J. 30 und 33 Jährige) auf die Idee ein eigenes Ding zu machen. Das ist nicht kommerzielles, daher gibt's kein Shop oder ähnliches. Wir möchten die Baukunst und die von den Spielern gestaltete Wirtschaft in den Vordergrund stellen. Daher wird fly und break boost permanent aktiviert werden. Oberste Regel ist: Scammen oder auf andere Weise den Usern schaden wird streng und konsequent bestraft.

Zu unserem Server:
1.14er Version
Diverse Plugins sind bereits aktiv oder stehen in den Startlöchern(Worldedit, WorldGuard, Essentials, PlotsSquared, lcukPerms, Votes stem mit Belohnung, und weitere...

Sowohl Teamspeak, als auch Minecraft sind über unsere URL erreichbar: thc-gaming.de
Wir haben bereits eine AFK Farm die euch auch Items droppt, wenn ihr nicht am PC seid.

Für die, die jetzt weiterlesen wollen bitte sehr, jetzt kommt Realtalk :)
Wir haben keine Pflichtonlinezeiten Oder EchtgeldShops uns geht es vorrangig darum eine kleine coole Community mit guten fast professionellen Strukturen anzubieten. Wie ihr obel lesen könnt, bin ich ein Anfänger, für mich war das ein Schritt in eine Welt in der ich mich nicht auskannte. Alles, war neu sowohl das installieren, als auch das konfigurieren von Plugins. Ich wäre sehr erfreut, wenn der ein oder andere erfahrene Spieler oder Teamler unterstützt. Ob beim Konfigurieren oder bei der Wahl der Plugins oder beim Betreiben unseres Forums.

Kommt einfach mal vorbei zockt ein paar Tage mit uns und dann könnt ihr ein Urteil bilden. Falls Fragen sind, schreibt mir ne Nachricht oder kontaktiert mich im Teamspeak, bin berufsbedingt meistens Abends online. Würde mich auch jedenfalls freuen.

Bis dahin, euer

R4PIST

PS: hab das von meinem Handy aus verfasst, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben