The Andercore Dam

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Katariawolf, 22. Februar 2013.

1. Katariawolf

Katariawolf

Minecraft:
    Katariawolf
    The Dam
    Hier ist eins meiner neusten Bauwerke ,wollt schonlang mal einen Damm bauen.
    Und hier ist er einfach mal so entworfen war ne Menge arbeit einen so großen Stausee zu bauen und den 101 Blöcke hohen dam .
    Die 4 schleusen rechts und links werden mit einer redstone Schaltung gesteuert,
    und können unabhängig von einander auf und zu gemacht werden .
    Der Berg wo den Stausee umgibt ist übrigens aus über 100.000.000 Blöcken

Hier noch ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=P3_FJuHIjpo

2013-02-18_02.41.jpg 2013-02-18_02.41.03.png 2013-02-18_02.41.50.png 2013-02-18_02.42.10.png

2. games6471

games6471

Um die Links anklickbar zu machen benutze doch den URL-Tag, bzw hier den YouTube Link, dann ist das Video direkt hier im Forum anschaubar.

3. Katariawolf

Katariawolf

Minecraft:
    Katariawolf
    Jo danke .
    Wollt ich eigentlich ja auch machen und auch paar Bilder anhängen;
    aber irgendwie hat sich Dan alles aufgehängt und konnte nicht mehr auf die Seite und das fertig zu machen

MFG T3RROR

4. games6471

games6471

Ja, leider hängt die Seite in letzter Zeit häufig.

5. Warcry

Warcry

*Damm...
    Ansonsten sieht er ganz nett aus aber eher nix spektakuläres nur groß

6. snaek87

snaek87

Das teil ich der Hammer man muss eben auch sehen das die Landschaft komplett selber erstellt ist und alles bis ins detail passt ich muss sagen absolute spitzen Klasse

7. Lucy667

Lucy667

Ich habe bei dem Bau teilweise zugesehen. Nicht nur ich auch andere vom Server und der Dam ist echt der Hammer.

Und die Landschaft drumherum die nie ein Member erkunden wird weil sie so groß und weitläufig ist und Member Lauffaul sind, ist der Hammer. XD Das musste ich jetzt mal sagen.
    Wenn T3RROR sich was vornimmt zu bauen dann wirds immer episch. Ich habe noch nichts gesehen was nicht gut aussieht.

Mfg Lucy
    PS: weiter so^^