1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

The Cipe sucht Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von groebi, 20. August 2015.

  1. groebi
    Offline

    groebi

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    The Cipe sucht noch Teammitglieder!

    Inhalt:
    1. Serverkonzept
    2. Stellenanzeige
    3. Das Team
    4. Kontakt


    1. Serverkonzept

    Zuerst möchte ich etwas zu unserem Serverkonzept sagen. Wir sind gerade dabei, ein Minigames Server aufzubauen, der für die User später viel Spaß bringen soll. Diese Vorstelung setzen wir um, indem wir viel auf einzigartige Games setzten, die es bisher auf keinem Serer gibt. Zudem kommen noch ein Paar "klassische", von uns abgeänderte, Games zum Einsatz, welches das Spielerlebnis einzigartig machen soll.

    Der finanziell abgesicherte Server wird nicht bei nitrado, etc. gehostet.


    2. Stellenanzeige

    Bei allen ausgeschriebenen Stellen setzen wir ein funktionierendes Mikrofon und geistige Reife vorraus.
    Alle haben bei genügend Einsatz die Chance zum Admin aufzusteigen.

    Developer

    Voraussetzung:

    Kentnisse in: - Java (Spigot-API)
    - bungeecord
    - mysql (optimal)

    Gegenleistung:

    - Rang auf unseren TS³-Server/MC-Servern/Forum
    - Testserver mit Konsolen/FTP Zugang
    - bei größeren plugins: kleine finanzielle Entlohnung


    Architekt

    Vorraussetzung:

    - schön Bauen
    - Kentnisse mit Worldedit/Voxelsniper

    Gegenleistung:

    - Rang auf unseren TS³-Server/MC-Servern/Forum
    - wenn der Server größer ist: kleine finanzielle Entlohnung


    3. Das Team

    Zum Schluss noch etwas zum Team: zurzeit sind wir 2 Admins, 1 Supporter und 2 Builder.

    4. Kontakt

    Bei interresse schreibt mir eine PN, antwortet hier unter diesem Beitrag oder addet mich in Skype (alexball131). Schreibt da bitte in der Anfrage, dass ihr diesen Beitraggelesen habt, da ich sonst nicht reagieren werde!



    Danke erstmal, dass ihr euch das durchglesen habt und hoffentlich auf ein baldiges Gespräch.

    MFG
    Alex
     
    #1
    ErikCrafter25 gefällt das.