1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter The Game Crew

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von wahke, 15. November 2016.

  1. wahke
    Offline

    wahke

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Community Vorstellung
    Wer sind wir ?
    The Game Crew ist eine Community für Spieler, die Herausforderungen lieben und Spaß dabei haben möchten.

    Struktur, wie in jedem kleinen, mittleren oder größeren Unternehmen, gibt es auch hier eine Hirarchie.
    Viele unserer Helfer, unterstützen uns in vielen kleinen Detailarbeiten.
    Ob es der Moderator oder der Hintergrundmitarbeiter ist, jeder ist ein Teil des TGC Uhrwerks. Seit Anfang der 90er Jahre, sind Teile unseres Teams online unterwegs.
    Noch mit Modems in der Größe eines Schuhkartons und dem guten alten Datenpiepsen.
    Mittlerweile ist die Zeit soweit geschritten, dass jeglicher Ton eines Modems, den Besitzer in Panik versetzt und den Support kontaktieren lässt.
    Wie auch im privaten Bekanntenkreis, finden sich hier die verschiedensten Spielertypen zusammen und verbringen Ihre Zeit bei den favorisierten Spielen.
    Hier finden die Spieler Ihre Community, Ihre Gemeinschaft.
    Um eine Vielzahl an Mitarbeitern zu führen und zu unterstüzen, haben auch wir eine Struktur erstellt, um eine Ordnung zu schaffen.
    Von freien Mitarbeitern, Moderatoren, PR-Mitarbeitern bis hin zu den Head-Mitarbeiter und den stellvertretenden Community-Leitern.
    Abschliesend natürlich auch die leitenden Personen.

    Was können wir euch bieten ?
    Wir besitzen momentan eine Minecraft Server mit 32 Slots, sehr hilfsbereite und nette Teammitglieder.
    Dazu gehört ein Teamspeak 3 Server, der zu vielen Anlässen benutzt wird und um den Kontakt zum User zu Pflegen.
    Eine Webseite mit einem Interssanten Forum, wo Spieler Informationen bekommen, sowie auch Diskusionen eröffnen können.

    Kommen noch Server ?
    Ja, wir sind dabei ein Arma 3 Server aufzusetzen und es werden noch ein paar Server folgen für andere Spiele.


    Wie könnt ihr uns kontaktieren ?
    Um auf unseren Minecraft Server zu gelangen, nutzt diese IP: join.thegamecrew.de ,
    Um mit uns zu Reden, nutzt unseren Teamspeak 3 Server, unter dieser IP: thegamecrew.nitrado.net.
    Oder besucht uns auf unserer, Professionellen, Website und schreibt uns ins Forum. Den Link für die Website ist: www.thegamecrew.de.
     
    #1